Montag, 25. November 2013

[Eingekauft] Essence Dark Romance & Happy Holidays

 Hallo ihr Hübschen,

seit einer gefühlten Ewigkeit war ich mal wieder in meinem frühreren Stamm Rossmann und schaute in der DekoKosmetik Abteilung vorbei.
Zwei Le`s in ihrer vollen Pracht durfte ich ausgibig anschauen und diverse Produkte ins Körbchen hüpfen lassen.
Den Anfang mache ich mit der DARK ROMANCE LE.

 Mit durften:  - das Nail Art decoration Kit 01 What gothic girls want
                      - der matte Lack in 02 red romance
                      - cream highlighter in 01 Light UP!

Dieses Kit finde ich so sehr gelungen. Kleine Nieten, Caviar Perlen und Steinchen. Mir schweben dazu schon diverse Designs im Kopf rum, von denen ich gerade in dieser Minute eins umsetze :)

Mein persönliches Herzstück dieser Le. Der cream Highlighter hat so schöne Facetten. Selten bzw nie im Drogeriebereich gesehen. Die Kamera fängt ihn leider nicht so gut ein, also schaut euch dieses Schmuckstück unbedingt live an.

Hier lässt es sich erahnen wie schön er leuchtet. Die Textur ist wirklich schön cremig und lässt sich toll auftragen.Für einen Preis von ca 3€ kann man da absolut nichts falsch machen. Zu "früheren" Zeiten hätte ich mir davon sicher noch ein BackUp zugelegt ;D

Weiter gehts mit der Happy Holidays:

Hier durften nur zwei teile mit : - snowflake topper 01 let it snow
                                                    - die nail sweets 01 season`s greetings

Mich hat dieser Topper sofort angesprochen, direkt hatte ich meine Weihnachtsnägel im Kopf. Wenn man das Fläschchen schüttelt schaut es wirklich aus wie in einer Schneekugel. Aber auf den Nägeln kam dann für mich persönlich die Ernüchterung. Ja es sieht ganz hübsch und nett aus aber die weißen "Flocken" wirken eher fehl am Platz da sie so viel dominanter sind als der feine schimmer / glitter der sich dazu noch auf den Nägeln verteilt.

 
Was aber dann so unebdingt mit musste waren diese süßen Kleinen hier.Was auch sehr praktisch ist in der Schachtel ist direkt ein Kleber dabei.
Auf dem Weg nachhause habe ich dann den Kauf schon fast wieder bereut weil ich mir dachte das die geplanten Designs eh wieder nichts werden, so wie sonst eben auch mit diesen harten dicken Fimoscheibchen. Naja zuhause dann ausgepackt und dann kam die Überraschung sie sind schmal geschnitten und absolut flexibel. In den nächsten Tagen werde ich mich ransetzen und ein bisschen rumprobieren

Habt ihr die Le`s schon entdeckt und was möchtet ihr unbedingt erhaschen ?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Donnerstag, 21. November 2013

Duftig in den Advent


Hallo ihr Lieben,

heute soll es darum gehen, die Tage bis Weihnachten nicht mit standart Schokokalendern zu zählen sondern mit kleinen duftigen Fläschen.

Genauer gesagt um den Parfüm Miniatur Kalender von Jean-Pierre Sand.

Dieses schöne Stück habe ich freundlicherweise zugeschickt bekommen.Ihr könnt ihn Euch aber einmal genauer ansehen wenn ihr die Website besucht. KALENDER.

Dort findet ihr auch nocht viele weitere Variationen und Formen.

Mein Exemplar hier ist im Buchdesign gestaltet und man klappt es einfach auf um an die Türchen zu kommen.


Über die Düfte an sich werde ich euch natürlich ab dem 1.12 auf dem laufenden halten.

Ich finde den Shop sehr übersichtlich und Kundenfreundlich gestaltet.Auch der Kontakt zu diesem Shop war sehr freundlich und klärte alle Fragen recht zügig. 
Für mich persönlich ist es einfach mal eine tolle abwechslung zu sonstigen Adventskalendern.

Wie steht ihr zu Adventskalendern ? Habt ihr welche ? 

Liebe Grüße


das Sternchen*