Donnerstag, 7. März 2013

Ich habe da ein Problem...


 Hey ihr Hübschen....

vor knapp zwei Jahren hab ich eine Art "Inventur" meiner Lacke gemacht.
Damals wohnten sie noch in einem pinken Alukoffer und es war einfach alles nur durcheinander.
Nachdem wir nun Stück für Stück renoviert haben bekamen sie nun ein neues Zuhause in Form von Regalen.So war es nun auch an der Zeit neu zu zählen.
Vor zwei Jahren war ich noch über die Zahl 78 Lacken geschockt.
Ähm ja und nun zwei Jahre später seht selbst :D




 Das sind bei weitem aber noch nicht alle immer wieder finde ich in kleinen Schubladen,Kosmetiktaschen und Kartons welche versteckt.
Aber nun zur aktuellen Zählung es sind stolze 213 Farblacke (das Bild ist nicht ganz aktuell) ..... ohne Worte.
135 Lacke in zwei Jahren ich glaube ich muss da wirklich mal die Notbremse ziehen zudem auch kein Platz für ein weiteres Regal ist.

Ihr Lieben bitte lasst mich nicht allein so da stehen und beichtet..... wie viele bunte Freunde wohnen bei euch zuhause ? :D

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Hihi, ich habe noch nicht gezählt, aber es sind auch ganz viele. Einige sicherlich noch unbenutzt *lach*.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte zu gerne auch ein Nagellackregal! Wo hast du deins her?

    Ich besitze mit Unter - & Überlacken ca. 80 Stück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist selbst gebaut.Einfach ein paar Latten und Schrauben aus dem Baumarkt...kostet so um die 5 € :)

      Löschen
  3. Omg, ich bin auch ein Nagellackjunkie xD Bei mir sind es aber noch 30 Stück, denke ich :P Also alles überschaubar, aber das wird mit Sicherheit noch mehr

    AntwortenLöschen
  4. WOOOOOOOW richtig cool! Ich hab ungefahr 60 :D

    Übrigens...auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und es wäre suuuper wenn du mitmachst <3

    Hier ist der Link dazu:
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html?showComment=1386700953491#c4550544349134425942

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen