Sonntag, 31. März 2013

[AMU] Metallic redness

Hey ihr Hübschen....

nach langer zeit habe ich mich mal wieder an einem AMU versucht.Grund dafür war mein gestriger Dm einkauf.Ich habe mir nun doch endlich ein paar der Color Tattoo 24Hr von Maybelline zugelegt und musste diese nun direkt ausprobieren.



Ich finde die Farben wirklich schön und auch den rötlichen Ton wirklich tragbar.


Auch diesen metallischen Look finde ich im Moment absolut toll, vorallem wenn sich ausnahmsweise die Sonne mal blicken lässt und die Farben so schön schillern lässt.

Benutzt habe ich folgendes :


- Essence I love stage eyeshadow Base
- Urban Decay Sin
- Maybelline Color Tattoo 24Hr 70 Metallic Pomegranate
- Maybelline Color Tattoo 24Hr 65 Pink Gold
- Kosmetik Kosmo bordeauxgold
- Urban Decay Hustle
- Alverde 10 Vanille ( der leider total zerstört ist )
- Essence Stays no matter what Eyepencil
- Essence I love Extreme crazy volume Mascara

Nichts großartiges und sensationell neues aber mir gefällt es unheimlich gut. Die Lidschatten sind mittlerweile knappe 8 Stunden auf dem Auge und es sieht alles immernoch genauso aus wie heut früh.Ich bin absolut begeistert. Das waren sicher nicht meine letzten Maybelline Pöttchen.

Ach und frohe Ostern ihr Lieben :)

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Super schönes AMU :)

    Liebe Grüße Jaccy

    AntwortenLöschen
  2. Die Schattierung ist dir sehr gut gelungen!

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  3. schönes AMU, schade, dass schon so lange kein neuer Bericht war :(

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen