Dienstag, 29. Januar 2013

Essence Stays no matter what Eyepencil VS. Urban Decay 24/7 Glide on pencil

Hey ihr Hübschen....

des öfteren habe ich nun schon gehört das stark gehofft wird das die Essence Stays no matter what Eyepencils eine gute und günstige Alternative zu den 24/7 Glide on Pencils von Urban Decay sind.

Nachdem ich den Essence Eyepencil nun entdeckt habe dachte ich mir das ich einfach mal den Vergleich versuche.



Mein Glide on Pencil sieht nicht mehr ganz so schick aus und es ist auch nur die Miniversion.
Aber das wird dem Vergleich ja nicht schaden.
Den Pencil von Essence bekommt ihr für 1,49€ mit 1,5g in sämtlichen Drogerien.
Den von Urban Decay bekommt ihr soweit ich weiß nur über das Netz bestellt und das für den stolzen Preis von ca 15€ für 1,2g.

 (links Urban Decay und rechts Essence)

Optisch gibt es schonmal einen Unterschied.Der Pencil von Essence ist deutlich matter.
Auch beim Auftrag ist ein kleiner Unterschied zu merken.
Urban Decay besticht durch seine bekannt weiche cremige Konsistenz.Essence hingegen ist aber überraschend ebenso cremig und ganz leicht aufzutragen nur eben minimal fester als der Urban Decay.



Hier nun einmal mit Blitz fotografiert,man sieht ganz gut das der Essence deutlich matter ist.


Im Auftrag hab ich die beiden Schätze natürlich auch ausprobiert.Ich habe mit beiden ein klein wenig Probleme eine wirklich deckend schwarze Linie hinzubekommen aber nach ein zwei mal auftragen geht auch das.
Ich mag die beiden Pencils wirklich gerne da sie bei mir vor allem auf der Wasserlinie extrem lang halten.Ein Arbeitstag von 8 Stunden ist locker drin und auch noch darüber hinnaus.
Am Abend sahen dann beide immernoch gleich aus und hatten beide ein wenig schwärze eingebüßt.Allerdings ist nichts verschmiert oder "weggelaufen".

Ich bin von dem Essence Stays no matter what absolut begeistert und überzeugt.
Für mich persönlich ist es die günstige alternative zu Urban Decay und bekommt eine absolute Kaufempfehlung.

Habt ihr ihn auch schon testen können ? Oder wollt ihr ihn auch unbedingt ausprobieren?

Liebe Grüße

das Sternchen*



Kommentare:

  1. Das klingt interessant. Werde ich vielleicht auch mal testen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich vermisse bislang eine Rückmeldung wg. meines Gewinns. Ich hatte Dir am 31.12. eine Mail mit meiner Adresse geschickt aber bislang ist noch nichts angekommen... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich gut an! Danke für die Review:)

    xx Victoria
    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Leute ihr wisst schon das ihn einigen schminkzubehör aluminium drin ist und das es sein kann das ihr wenn ihr zu viel davon in euch habt demenz frühzeitig bekomnmen könnt und wenn in deo enthalten brustkrebs!!!!!!!!!!!!????????

    AntwortenLöschen