Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year

Hey ihr Hübschen

Ich wollte euch nur fix einen schönen Start ins neue Jahr wünschen.
Hoffentlich wird es nun ruhiger und ich kann mich den vielen Beiträgen die ich im Kopf habe widmen.
Die Gewinnerin meines Türchens hat sich leider immernoch nicht gemeldet,so werde ich am 3.1 neu auslosen.

Also lasst es krachen und rutscht gut rüber :)

Liebe Grüße 

das Sternchen*

Freitag, 21. Dezember 2012

Gewinnerin des Adventskalender Türchens

Hey ihr Hübschen....

oh man so ganz ohne Internet ist man aber auch aufgeschmissen.Deswegen nun  leider viel später als ich es wollte die Auslosung meines Türchens.
Teilweise habt ihr wirklich tolle Adventskalender.Besonders die Idee bzw der Kalender aus dem Muffinblech hat mit sehr gut gefallen und ich behalte es mal als Idee für nächstes Jahr im Kopf :)

Aber nun zu der Gewinnerin.Ausgelost habe ich per Random.org




Und somit hat die Liebe Viktbloggerskan das Set gewonnen.Herzlichen Glückwunsch :) Bitte melde dich bei mir wegen deiner Adresse.

Allen anderen wünsche ich nun noch ruhige Tage bevor das Fest beginnt.Das nächste Set steht hier schon bereit da ja nun fast die 200 Leserlein erreicht sind.
Über jeden einzelnen von Euch freue ich mich riesig.192 Leute was für eine Zahl :D

Liebe Grüße

das Sternchen*

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Blogger Adventskalender 2012 - Türchen Nr. 6

 Hey ihr Hübschen....

heute ist es endlich soweit und ich darf ein Türchen für Euch öffnen . Aber zu ersteinmal entschuldigt die Bilder, ausgerechnet jetzt hat sich meine Kamera verabschiedet und so musste die vom Handy reichen.
Zuerst hab ich mich an einem Weihnachtlichen Nageldesign versucht.


"Rudolf" schmückt nun Ringfinger und Daumen. Auf den restlichen Nägeln herrscht Schnee ;D


Ursprünglich war Rudolf auf allen Nägeln zu sehen, was mir persönlich aber zu viel war und so wurde dann alles nochmal neu gemacht und ein wenig dezenter gehalten.
Benutzt habe ich nur Lacke von Essence.Es ist ein ganz einfaches Design welches genauso einfach und schnell nachgemacht ist.

So und nun zu der kleinen Überraschung die sich hinter dem heuten Türchen für Euch versteckt :)
Ich hab ein wenig bei den Le Produkten eingekauft und das was mir so gefallen hat in der letzten Zeit auch für Euch eingepackt.

Mit dem Miami Roller Girl Blush gibt es allerdings ein kleines Problem.Ich wollte Nahaufnahmen für euch machen und bin leider mit einer Ecke von einem anderen Blush angeditscht

Die Gewinnerin darf dann also entscheiden ob sie ihn dennoch haben möchte oder nicht.

Und das müsst ihr dafür tun :

- Es wäre schön wenn ihr regelmäßiger Leser meines Blogs seid,ist aber kein muss
- Schreibt mir in den Kommentaren wie dieses Jahr Euer Adventskalender ausschaut
- Das Türchen schließt am 13.12.2012 um 23.59 Uhr
- Wenn ihr unter 18 seid brauche ich das Einverständnis eurer Eltern für den Fall das ihr gewinnt damit ich euch den Gewinn dann auch zusenden darf


Ich wünsche Euch noch einen schönen Nikolaus
das Sternchen*