Mittwoch, 28. November 2012

Blogger Adventskalender 2012

Hey ihr Hübschen.....

nach meiner Pause die ich mir gegönnt habe bin ich zurück mit einer tollen Nachricht.

Am 1.Dezember.2012 beginnt der von Tink ins leben gerufene Blogger Adventskalender wieder.



Das heißt für Euch das ihr hinter 24 Türchen auf 24 Bloggs etwas weihnachtliches in Form von AMU,NOTD,Gedichte,Rezepte usw finden werdet.Zudem wird es hinter jeden Türchen auch ein Gewinnspiel geben.

Die Türchen werdet ihr an den entsprechenden Tagen hier finden :


    01 - Tink
    02 - Rubenia
    04 - JayJay
    05 - Geri
    07 - TinnyMey
    09 - Sia Soho
    10 - Yvi
    11 - Fashmetik
    12 - Chamy
    13 - Linda
    14 - Sabine
    15 - Marie
    17 - Rakkasei
    18 - Katolie
    19 - Moni
    20 - Dom
    21 - Jule
    22 - Sabrina
    23 - Ramona
    24 - Elly




    Also freut Euch auf den Dezember und schaut Euch die vielen verschiedenen Türchen an :)

    Liebe Grüße 

    das Sternchen*

    Mittwoch, 7. November 2012

    [EOTD] Alice had a Vision again

     Hey ihr Hübschen...

    heute hatte ich endlich mal gelegenheit mir die Twilight Pigments näher anzuschauen und auch zu benutzen.
    Rausgekommen ist ein für mich typisches kräftiges Amu.

    Das Pigment 02 Alice had a vision - again ist mein absoluter Liebling aus der Le.Es ist schön dunkel und lässt sich wunderbar auftragen

    Bei diesem Pigment ist es auch so das der feine Glitter auch wirklich auf der Grundfarbe bleibt und nicht sonst wo rumfliegt.

    Im moment erwische ich mich das ich immer wieder zu diesen Farben greife.Mir gefällt das helle innen und das tief dunkle außen einfach wahnsinnig gut.


    Benutzt habe ich
    Essence Colour Arts Eye Base
    Essence Twilight Breaking dwan part 2 Pigment in 02 Alice had a Vision - again7
    Kiko Mixing Solution 
    Essence l love Rock Eye pencil
    Essence I love Extreme Volume Mascara

    Urban Decay Eyeshadow in  Maui Wowie
    Urban Decay Eyeshadow in  Rockstar

    Wie ist es bei euch greift ihr auch immer wieder zu den gleichen Farben ?

    Liebe Grüße

    das Sternchen*

    Sonntag, 4. November 2012

    [NOTD] Cupcake

    Hey ihr Hübschen.....

    ich habe mich mal wieder an einem NOTD versucht. Ich finde das Design an sich total süß aber irgendwie kann ich mit dem Catrice Quick dry & High shine nicht umgehen aber das werdet ihr dann gleich sehen.

    Hier sieht man was ich meine. Die Nägel waren komplett trocken ich habe sogar den Abwasch gemacht und es war gar nichts bis ich dann den Top Coat aufgetragen haben und sich das Pink vom Herz nach unten verlaufen hat.
    Naja zeigen wollte ich es euch trotzdem kurz da ich weiß das viele von Euch Cupcakes total mögen :)

    Das Design an sich ist ganz simpel und einfach.Das weiß habe ich einfach ein wenig dicker gearbeitet um einen kleinen plastischen Effekt zu erzielen.

    Benutzt habe ich folgendes


    Alessandro Nail Polish in hell rosa
    O.P.I Nail Lacquer in It`s all greek to me
    Rival de Loop Nagellack in 32
    Catrice Quick dry & High shine Top Coat

    Mögt ihr solche Designs oder wäre Euch das zu viel auf den Nägeln ?
    Kennt ihr das Problem mit dem Top Coat oder bin ich einfach nur zu dusselig ? :D

    Liebe Grüße

    das Sternchen*

    Samstag, 3. November 2012

    Essence Home Sweet Home Blushes

     Hey ihr Hübschen.....

    ich kaufe in letzter Zeit wieder viel zu viel ein aber es gibt eben Produkte an denen ich nicht so einfach vorbei gehen kann so auch bei diesen beiden Blushes aus der Essence Home Sweet Home Le.
    Allein das Muster hat mich so angesprochen,ja ich weiß nichts neues aber ich find es einfach hübsch :)

     Die Verpackung ist recht stabil und ich finde alles in allem stimmt die Optik einfach.

     Das ist die 01 Knits for chicks

    Ganz rechts seht ihr das Ergebnis wenn man die 2 Farben mischt. Eine wirklich hübsche Farbe die ich so auch noch nicht in meiner Sammlung habe.

     Ja und das kommt dann dabei raus wenn man zu neugierig ist und unbedingt wissen will wie das gemischte Ergebnis ausschaut,da vergisst man dann schonmal vorweg ein Foto vom unberührten Produkt zu machen. Das wäre dann 02 Wool-D you cuddle me ?

    Auch dieses Ergebnis gefällt mir richtig gut obwohl es mir für diese Jahreszeit ein wenig zu peachig ist.Aber auch die art Farbe besitze ich so noch nicht. Also hat sich der kauf in beiden Fällen absolut gelohnt :D

    Für meinen Geschmack sind sie genau richtig pigmentiert aber man kann sie sonst auch noch ganz prima schichten,so das jeder zu seinem wunsch ergebnis kommen sollte.

    Wobei man noch dazu sagen muss das sich die 02 deutlich samtiger anfühlt und sich dementsprechend auch leichter und angenehmer auftragen lässt und hier auch die "rote" farbe besser pigmentiert ist als bei der 01.

    Außerdem durfte noch der braune Eyeshadow und einer der Lacke mit.

    Habt ihr die Le schon gesichtet und etwas mitgenommen oder plant ihr euch etwas davon mitzunehmen?

    Liebe Grüße

    das Sternchen*