Mittwoch, 9. Mai 2012

Soap & Glory The Fab Pore Facial peel

 Hey ihr Hübschen.....

ich hatte ja zum Geburtstag das Fab Pore Facial Peel von Soap & Glory bekommen.
Nun ist das Töpfchen fast leer und somit wirds Zeit für eine Review.


Das Peeling befindet sich in einem Töpfchen aus Plastik mit einem Deckel zum abschrauben.
Enthalten sind 50g.Für einen Preis von 14.95€ könnt ihr dieses Schätzchen erwerben.


Man soll eine ca traubengroße Menge 2-3 mal die Woche kreisförmig solange einmassieren bis alle grünen Kügelchen aufgelöst sind.
Das Peeling lässt sich auf 2 Arten verwenden.Lässt man es ca 5 Minuten einwirken erhält man einen schnellen frische Kick,man kann es aber auch 15 Minuten eniwirken lassen um eine tiefenreinigende DIY Gesichtsbehandlung zu erzielen.


Es soll tote Hautzellen entfernen,überschüssiges Öl aufnehmen,die Poren verfeinern und auch noch vor vorzeitiger Hautalterung schützen.

Der Geruch lässt sich schwer beschreiben,ein wenig nach typischer Creme und ein wenig medizinisch.Aber absolut nicht unangenehm.

Ich habe das Peeling nun seit mitte Februar regelmäßig benutzt und das sowohl in der 5 Minuten als auch in der 15 Minuten Variation.

Und ich bin einfach völlig begeistert von dem Ergebnis.Meine Haut ist so viel besser geworden.Die Poren sind sichtbar verfeinert, vorallem in der T-Zone geschah dieses Wunder.
Zudem hab ich auch noch festgestellt das ich weniger nachpudern muss,meine Haut ist spürbar weniger fettig.Sie ist auch viel weicher und glatter sowohl spürbar als auch sichtbar.

Für mich mittlerweile das absolute muss in Sachen Gesichtsreinigung.Ist auch schon wieder nachbestellt


Kennt ihr das Peeling ? Wenn ja was haltet ihr davon ?

Liebe Grüße

das Sternchen*