Dienstag, 21. Februar 2012

[NOTD] Candyction

Hey ihr Hübschen....

heute habe ich ein kurzes NOTD für euch,welches ich in der letzten Zeit gern getragen habe.

Benutzt habe ich :

- Essence Ultra Strong Nail repair
- Catrice Ultimate Nudes Nail Lacquer in 060 Mona Lisa is Staring Back
- Essence crazy good times nail fashion sticker 02 Candyction

Die Grundfarbe habe ich bewusst neutral gehalten um mit den Stickern gezielt Highlights zu setzen.
Ich liebe diese Sticker und habe mir auch noch welche nachgekauft.

Wie findet ihr sie ?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Sonntag, 19. Februar 2012

Geburtstagsgeschenke

Hey ihr Lieben.....

uff was für ein Wochenende.Mit der jetzt laufenden Minute habe ich 2 Geburtstage an einem Wochenende hinter mich gebracht.Wovon einer mein eigener war :)
Ich hab so tolle Geschenke bekommen über die ich mich so mega gefreut habe das ich sie euch zeigen wollte :)


In dem Quad befindet sich noch ein Lidschatten Refill in Bordeauxgold von Kosmetik Kosmo.
Der Lippenstift von Sleek ist in der Farbe Cranberry.

Ja natürlich weiß auch meine Familie wie Hello Kitty und rosa / pink verrückt ich bin und so kamen dann auch diese niedlichen Geschenke bei raus :D
Zusätzlich und nun nicht fotografiert gab es noch eine Senseo mit Jahresvorrat an Pads und einen Gutschein für eine Jahreskarte für einen Freizeitpark hier in der Nähe.

Es war ein anstrengendes Wochenende aber es waren zudem auch gleichzeitig wundervolle Tage.
Meine Liebsten (ihr heimlichen Leserlein ihr ) ich danke jedem einzelnen von Euch der zu diesem Wochenende beigetragen hat.Natürlich auch für die tollen Geschenke und lieben Glückwünsche.
Ihr habt total meinen Geschmack getroffen.

Den Pinsel Phönix hab ich direkt ausprobiert und bin nun schon absolut begeistert,so sauber waren meine Pinsel lange nicht.
Kennt ihr ihn und seid genauso begeistert wie ich ?

Und nun verabschiede ich mich mit dem ersten ausprobieren des Soap & Glory Peelings :)

Liebe Grüße

das Sternchen*

Sonntag, 5. Februar 2012

Wenn ein Beauty Junkie die aufräum Wut packt

Huhu ihr Lieben.....

Kennt ihr das ? Es ist früh,man ist spät dran und dann muss es schnell gehen und ihr findet einfach nicht das was ihr benutzen möchtet ?
Weil eure Sammlung mittlerweile ins unermessliche gewachsen ist und trotz diverser sortier versuche doch irgendwie Chaos herscht ?

So ging es mir jedenfalls und so wurde nun gnadenlos ausgemistet.
Alles was mir einfach nicht mehr gefallen hat,nicht zu mir passte oder wo ich mich allen ernstes gefragt habe "Warum hast du das überhaupt gekauft?" wurde verschenkt oder in die ewigen Jagdgründe der Mülltonne befördert.

Das kam dabei raus,ich bin doch ein wenig stolz auf mich das doch so vieles den Weg weit in eine Richtung weit weg von mir gefunden hat.
Wobei der Herzensmann es dann nur belächelt hat und fragte "Wie lange brauchst du nun um den freien Platz wieder zu füllen ?" :D

Ich denke all zu lange wird es nicht dauern obwohl ich mir vorgenommen habe ein wenig bewusster zu kaufen und nicht mehr jedem Produkt hinterherzurenne nur weil "limitiert" drauf steht.

Liebe Grüße

das Sternchen*

Samstag, 4. Februar 2012

[Haul] Der letzten Wochen......

Hey ihr Hübschen......

nach langer Zeit lass ich nun auch wieder von mir hören.Ich habe einen neuen Job angetreten der mich in den letzten Wochen sehr gefordert hat aber nun hab ich frei und endlich wieder Zeit um zu bloggen.Los gehen soll es mit meinem Haul der letzten Wochen.


- Essence crazy good times künstliche Wimpern 05 Colourbration
- Essence crazy good times künstliche Wimpern 04 Candyction
- wetnwild Beauty Lashes
- Essence crazy good times nail fashion sticker 02 Candyction


- p2 Keratin Bonding Gel
- Essence crystalliced Nail polish in 04 Ice eyes Baby
- Essence re-mix your style Dance Top Coat in 01 Waking up in Vegas
- p2 Hier hab ich leider keine Verpackung mehr, handelt sich aber um eine Nagelaufbau Kur
- Essence crazy good times Nail polish in 05 Candyction
Den Waking up in Vegas in der Grabbelkiste für 0,80€ nochmal mitgenommen.


- Catrice Absolute Eye Colour in :
- 190 Petrol keeps me running
- 100 Welcome to Miami Peach
- 120 My souvenir from Moon
- 050 The noble Knights
Waren alle schon auf 1,75 € reduziert, deswegen mussten sie mit :)


- Max Factor Smooth effect Foundation in Natural 50
- Maybelline Jade Dream Satin liquid Make Up in Cameo 20
- Astor Mattitude HD Make Up in 001 Ivory
Immer wieder zu den falschen gegriffen die für mich dann einfach nicht funktioniert haben,drückt mir die Daumen bei der Astor Foundation :)

- Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder in Warm honey
- Essence smokey eyes set in 04 show off
- Essence multi colour blush in 10 how cute is that ?
- Essence crystalliced glitter froster

- Manhattan Supersize Mascara
- Essence get big Lashes volume boost Mascara
- Essence I love extreme volume Mascara
Das Herzensstück doch wieder nachgekauft da die anderen 2 einfach nicht das erzielen was ich möchte.Also bleibt die I love extreme :)


- Loreal sublime Mousse in 60 reines Hellbraun
- Isana Rasier Gel in Pfirsich
Ich liebe diese Haarfarbe das prinzip funktioniert einfach so super,nie wieder eine andere :)

So das waren die gesammelten Werke der letzten Wochen. Vorallem freu ich mich drauf morgen die tollen Wimpern auszuprobieren.

Wie immer gillt bei Review wünschen,lasst es mich einfach wissen.

Liebe Grüße

das Sternchen*