Montag, 9. Januar 2012

X10sion.de - Tape in Extensions

Hey ihr Hübschen....

ich durfte testen und zwar Echthaar Extensions aus dem Easy Tape-in System von X10sion.
Leider kann ich Euch noch keine Tragebilder zeigen da ich noch niemanden hier hatte der sie mir hätte einsetzen können und alleine trau ich mich nicht dran.


Die Haare sind wunderschön glatt und glänzend und passen von der Farbe her auch ganz zu meinen Haaren.

Hier sieht ihr wie sie befestigt werden.
Die Tressen werden Scheitelweise von oben und unten ins eigene Haar geklebt.
Und bleiben dort auch so ca 2 Monate.
Ich finde das System echt klasse .

Der Kontakt zum X10sions Team lief sehr reibungslos und die Dame war sehr nett.
Durch Weihnachten war der Versand sehr verzögert.Aber das ist ja typisch.

In dem Shop gibt es unendlich viele Möglichkeiten seine Frisur zu verändern schaut einfach mal vorbei :)

Liebe Grüße

das Sternchen*

Dienstag, 3. Januar 2012

Essence Legends of the Sky powder Blush

Hi ihr Lieben....

heute nun mein zweites persönliches Highlight aus der Legends of the Sky Le von Essence.
Die Rede ist von dem powder Blush in der Farbe 01 No better way to sky.
Ein wunderschön peachiger Blush wie ich sagen würde,aber schaut selbst.



Hier einmal im Tageslicht

Und hier mit Blitz.

Wie ihr seht hat das Blush einen leichten Schimmer den man aber nur bei direktem Licht wahr nimmt.
Die Pigmentierung ist hier der wahnsinn die Swatches hab ich nur mit einem drüber streichen gemacht.
Nach dem ersten tragen heute toppt dieses Schätzchen die Palette die ich Euch gestern gezeigt habe noch um weiten.
Das gute Stück ist für 2,45€ zu haben.
Hier bin ich wirklich am überlegen mir noch einen zweiten für alle Fälle zuzulegen :D

Liebe Grüße

das Sternchen*

Montag, 2. Januar 2012

Essence Legends of the Sky Eyeshadow Palette

Hey ihr Hübschen....

ich hab endlich mal wieder Zeit gefunden zu bloggen :)
Heut mittag hab ich meinem Rossmann des vertrauens einen Besuch abgestattet und kräftig zugeschlagen.
Neben einem Produkt was ich Euch morgen vorstellen werde ist diese Schönheit hier ein absolutes Highlight.
Aber seht selbst

Handeln tut es sich um die Eyeshadow Palette aus der Essence Legends of the Sky LE in der Farbe 01 From Zero to Hero
Enthalten sind 8 Farben, zuhause sind sie in einer Metallbox zum aufklappen-
Zudem gibt es noch eine Kombi aus Applikator und Pinsel.

Die obere Reihe beherbergt eher neutrale Töne

Die untere Reihe hingegen besteht eher aus farbfroheren Farben.

Die Konsistenz ist ein Traum, butter weich und sind super pigmentiert.

Für 3,75 € bekommt man wirklich eine super Palette mit wunderschönen Farben die sich toll kombinieren lassen.

Von mir gibt es eine absolute Empfehlung für diese Palette.

Habt ihr die Le schon entdeckt ? Wenn ja was habt ihr mitgenommen ?

Liebe Grüße

das Sternchen*