Freitag, 21. Dezember 2012

Gewinnerin des Adventskalender Türchens

Hey ihr Hübschen....

oh man so ganz ohne Internet ist man aber auch aufgeschmissen.Deswegen nun  leider viel später als ich es wollte die Auslosung meines Türchens.
Teilweise habt ihr wirklich tolle Adventskalender.Besonders die Idee bzw der Kalender aus dem Muffinblech hat mit sehr gut gefallen und ich behalte es mal als Idee für nächstes Jahr im Kopf :)

Aber nun zu der Gewinnerin.Ausgelost habe ich per Random.org




Und somit hat die Liebe Viktbloggerskan das Set gewonnen.Herzlichen Glückwunsch :) Bitte melde dich bei mir wegen deiner Adresse.

Allen anderen wünsche ich nun noch ruhige Tage bevor das Fest beginnt.Das nächste Set steht hier schon bereit da ja nun fast die 200 Leserlein erreicht sind.
Über jeden einzelnen von Euch freue ich mich riesig.192 Leute was für eine Zahl :D

Liebe Grüße

das Sternchen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen