Donnerstag, 6. Dezember 2012

Blogger Adventskalender 2012 - Türchen Nr. 6

 Hey ihr Hübschen....

heute ist es endlich soweit und ich darf ein Türchen für Euch öffnen . Aber zu ersteinmal entschuldigt die Bilder, ausgerechnet jetzt hat sich meine Kamera verabschiedet und so musste die vom Handy reichen.
Zuerst hab ich mich an einem Weihnachtlichen Nageldesign versucht.


"Rudolf" schmückt nun Ringfinger und Daumen. Auf den restlichen Nägeln herrscht Schnee ;D


Ursprünglich war Rudolf auf allen Nägeln zu sehen, was mir persönlich aber zu viel war und so wurde dann alles nochmal neu gemacht und ein wenig dezenter gehalten.
Benutzt habe ich nur Lacke von Essence.Es ist ein ganz einfaches Design welches genauso einfach und schnell nachgemacht ist.

So und nun zu der kleinen Überraschung die sich hinter dem heuten Türchen für Euch versteckt :)
Ich hab ein wenig bei den Le Produkten eingekauft und das was mir so gefallen hat in der letzten Zeit auch für Euch eingepackt.

Mit dem Miami Roller Girl Blush gibt es allerdings ein kleines Problem.Ich wollte Nahaufnahmen für euch machen und bin leider mit einer Ecke von einem anderen Blush angeditscht

Die Gewinnerin darf dann also entscheiden ob sie ihn dennoch haben möchte oder nicht.

Und das müsst ihr dafür tun :

- Es wäre schön wenn ihr regelmäßiger Leser meines Blogs seid,ist aber kein muss
- Schreibt mir in den Kommentaren wie dieses Jahr Euer Adventskalender ausschaut
- Das Türchen schließt am 13.12.2012 um 23.59 Uhr
- Wenn ihr unter 18 seid brauche ich das Einverständnis eurer Eltern für den Fall das ihr gewinnt damit ich euch den Gewinn dann auch zusenden darf


Ich wünsche Euch noch einen schönen Nikolaus
das Sternchen*

Kommentare:

  1. Ich habe dieses Jahr einen selbstgemachten Adventskalender von meinem Freund, wo so kleine Stoffsäckchen an einer Leine hängen. Er hat mir da Süßigkeiten und Beautyprodukte reingetan :D

    Viele Grüße, Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Also mein Kalender habe ich von Geschenkt bekommen :) Es ist ein ganz einfacher mit Schokolade drin :)

    Viele Grüße

    P.S hier ist meine E-Mail Adresse : elisam98@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Da ich dieses Jahr in der Weihnachtszeit in Asien lebe, habe ich tatsächlich gar keinen Adventskalender!

    AntwortenLöschen
  4. Super Gewinne :)

    Ich hab dies Jahr den Adventskalender von "Real" für Sie... Ist ganz nett bisher ;)

    Viele Grüße,

    Caterina

    Seraphina7@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dieses Jahr überhaupt keinen Adventskalender habe gestern aber bei dem von meiner Mitbewohnerin mitgenascht weil sie ihr Teil nicht mochte ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    toller Preis, dem Miami Roller Girl Blush (was für ein langer Name) trauere ich noch hinterher, weil ich es im Sommer nicht ergattern konnte.
    Ich habe dieses Jahr nur einen gekauften Adventskalender und zwar den von Milka mit Schokoladenfigürchen.
    Liebe Grüße,
    Ina
    biali (@) gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ein super süßen selbstgebastelten Adventskalender von meinen Elter bekommen ♥
    Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich habe dieses Jahr nur so einen normalen Standard-Schoko-Adventskalender und einen Tee-Adventskalender :D In den letzten Jahren hatte ich öfters mal einen selbstgefüllten, das ist natürlich schöner, aber das kann man ja nicht erwarten ^^

    Danke für das Gewinnspiel! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus <3

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich süßes Nageldesign!
    Mein Adventskalender sieht dieses Jahr so
    http://die-blaue-libelle.blogspot.de/2012/11/es-weihnachtet.html
    aus
    und ist gefüllt mit den Nagellacken des Ciaté Adventskalender und Süßkrams.
    *lg*
    Blaue Libelle
    (dieblauelibellebloggt@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Mein Adventskalender dieses Jahr ist vom meinem Mann. Er ist für mich ganz lieb zum Body Shop gestiefelt und hat einen Adventskalender in Auftrag gegeben, also 24 kleine Pakete mit Body Shop-Goodies! Ich habe bisher ein Miniduschgel (Straywberry), eine Mini-Bodybutter (Cranberry), eine Mini-Handcreme (Wild Rose), Peeling-Handschuhe, einen Kamm und ein Deo bekommen. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich teile mir dieses Jahr einen selbst befüllbaren Adventskalender mit meinem Freund. Da ist jeder abwechselnd dran mit öffnen :).

    Liebe Grüße :)

    carochenw@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    ich bin zur Zeit noch in den USA und habe daher keinen Adventskanlender. Aber in 2 Tagen bin ich wieder zu Hause und da wartet einer auf mich. Ich glaube es ist einer den meine Mama selber zusammengestellt hat.

    LG Laura
    mimi_kitty@homtail.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Preise!

    Ich dachte eigentlich ich hab dieses jahr garkeinen Adventskalender.

    Am montag kam ich in die arbeit und siehe da: da liegt einer auf meinem Platz!

    habe nur einen normalen mit Schokolade. Er ist rot mit weinachtlichem Motiv!

    LG Petra
    bodyrockbaab@gmail.yom

    AntwortenLöschen
  14. ich hab einen Teeadventskalender bekommen - super schön da man jeden Tag eine leckere Sorte hat

    Liebe Grüße und einen fleißigen Nikolaus
    Paula
    (paula.faden(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe dieses Jahr nur einen einfachen Adventskalender von Lindt. Letztes Jahr hatte meine Mama extra einen selbst befüllt und mir, als ich mal zu Hause war, mitgegeben. Da ich dieses Jahr vor Dezember nicht nach Hause gekommen bin, haben meine Eltern mir einfach einen kleine zugeschickt! :) total lieb :)

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie traurig, ich habe dieses Jahr keinen Adventskalender, meinem Mann habe ich aber fürs Büro einen Tee-Adventskalender geschenkt, da bekomme ich manchmal was ab.... ☺

    Lg,
    Ariane

    AntwortenLöschen
  17. ach wie süß... und so ein kleines malheur kann doch keicht mal passieren ;) wie viele lidschatten oder rouge mir schon runtergefallen ist...

    vg
    jalu_berlin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. oh wie schön, das mag ich haben. :)

    ich habe einen selbstbefüllten adventskalender von meiner mama mit schoki und kleinen kosmetiksachen. :)

    ann-christinbauer@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe dieses jahr keine adventskalender bekommen und hoffe dass ich dein Gewinnspiel gewinnen könnte .

    LG

    aloecoconut@homail.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo =)

    Ich bin noch kein fester Leser deines Blog, werde es aber schon bald ändern ^^

    Meinen Adventskalender hab ich von der Mutter meines Freundes geschenkt bekommen und er heißt wohl "Wintertraum" ist auf jeden Fall ein sehr süßes Weihnachtsmotiv drauf. So mit Weihnachtsmarkt und so.. Und das beste: Die Schokolade ist mit Milchcremefüllung *-*

    Ja, ich weiß, dass da was mit den Kalendern nicht stimmen soll, wegen Farbe in der Schokolade oder so, aber da wurden spezielle Tests und vergleiche gemacht, und da hat er wohl gewonnen =)

    Außerdem ist die Schokolade echt lecker :DD

    Liebe Grüße und noch einen schönen Rest Nikolaustag =) Lisa
    oreokeks2@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. toller gewinn und schön, dass du so ehrlich bist obwohl ich denke, dass es wenige stören wird.
    hm mein adventskalender ist ein schokoladenkalender, welchen ich von einer freundin bekam.glg

    AntwortenLöschen
  22. Mein Adventskalender ist dieses Jahr ganz schön kitschig. Es sind alle Disney Damen darauf, ich find ihn ganz süß und die Schoki isst mein Bruder hauptsächlich ;)

    Liebste Grüße, Nadine
    din2004@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Mein Freund und ich wechseln uns mit Adventskalender selber basteln immer ab. Dieses Jahr war ich an der Reihe, daher gibts bei mir in diesem Jahr "nur" Schoki-Kalender.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    deine Rudolph-Nägel find ich total süß :)

    Mein Adventskalender ist ein Holzengel mit einem JurteBeutel in den meine Mam jeden Tag eine Kleinigkeit reinpackt :)

    Liebe Grüße, Jule
    (jule.braun@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    meinen Adventskalender habe ich von meinem Freund bekommen, es sind 24 an einer Schnur hängende Socken :) Gefüllt war er bis jetzt mit einem Buch und vielen verschiedenen Süßigkeiten, was noch kommt weiß ich noch nicht .. :)

    Liebe Grüße, Anni
    ak.rother [at] web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe dieses jahr garkeinen Adventskalender!
    Sehr schöne gewinne (:

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)

    Ich möchte gerne bei deiner Verlosung mitmachen!!!

    Mein Adventskalender ist, wie auch schon die letzten Jahre, von meinem Freund befüllt worden.
    Um genauer zu sein: Kleine Stoffbeutelchen mit Weihnachtsmanngesichtern drauf ;-)

    Jeden Tag habe ich eine leckere Süßigkeit und jeden zweiten Tag noch zusätzlich ein tolles Geschenk!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    ivonne.h[at]live.de

    AntwortenLöschen
  28. ho ho ho,
    einen schönen nikolaustag wünsche ich dir!
    Ich bin ein kleiner Adventskalender-Junkie. Habe dieses Jahr 2 aus Schoki und einen mit meinem Freund zusammengebastelt. Jeder hat immer abwechselnd ein Tütchen für den anderen mit Kleinigkeiten bestückt, außer die 6 und 24, da dürfen beide aufmachen :-) Es sieht total schön aus, wie in unserem Wohnzimmer 26 bunte, individuell gestaltete Tütchen an Bambusstangen baumeln und ich muss sagen: ich liebe es :-)

    AntwortenLöschen
  29. Das Geiwnnspiel ist wirklich toll :). Das der Blush eine kleine Macke hat finde ich überhaupt nicht schlimm :). Ich habe dieses Jahr einen Tee-adventskalender von Alnatura und meine Mutter hat für mich solche kleinen Säckchen befüllt :). In den Säckchen sind Süßigkeiten enthalten :).
    LG Schneeglöckchen
    blogspot-schneegloeckchen@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schön zusammengestelltes Set, vor allem die Blushs finde ich toll.
    Meine Mum hat mir und meinem Bruder dieses Jahr wieder einen selbst gebastelt, mit einem langen roten Geschenkband mit Schleifen, an deinen Tütchen aus bunt gemustertem Papier hängen :)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachtszeit
    Caro :)

    AntwortenLöschen
  31. Mein Adventskalender besteht aus 24 kleinen mit Geschenkpapier verpackten Päckchen, den mir ein Mädel bei einem Adventskalenderwichteln auf Kleiderkreisel gemacht hat. :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich selber habe dieses Jahr keinen Adventskalender. Meine Tochter hat dafür gleich 3 - 2x Schokolade und einen selbst gefüllten in denen Figuren von Littlest Petshop oder Filly drin sind.
    Und für meine Eltern habe ich dieses Jahr auch einen Kalender gebastelt. Dazu habe ich Papiertüten genommen, diese beklebt und bemalt und dann mit Duschgel etc. gefüllt.

    Ich folge dir via GFC als Sandy.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo.

    Ich hab dieses Jahr einen Adventskalender in Form eines Weihnachtsmannes. Da sind so kleine Taschen dran und meine Mum hat jeden Tag etwas zum Naschen reingetan. Den hab ich schon seit ganz vielen Jahren :D

    Liebe Grüße
    Sunny
    butterfly1905(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe dieses Jahr einen Schoko-Adventskalender von Milka. Die Schokofiguren haben innen noch so eine Milchcremefüllung, die sind lecker!
    :>

    AntwortenLöschen
  35. Ich versuch mein Glück!

    Ich muss sagen, dass ich dieses Jahr keinen Adventskalender haben, doch warte - einen kleinen zum Hinstellen von DM mit Tipps und Infos aus aller Welt. Zählt doch auch oder?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Mein freund hat mir dieses Jahr den Ciate Adventskalender geschenkt außerdem hab ich von einer Freundin einen mit Schokolade bekommen.

    lg Christine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :)
    Ich hab einen Adventskalender von Rubbelfix und auch schon 1€ gewonnen :D
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sternchen,
    sieht süß aus dein Nageldesign !

    also ich habe dieses Jahr zwei Adventskalender: einen in Postkartenformat mit kleinen Bildchen von SOS Kinderdörfer und einen Tee-Adventskalender von Yogi Tee *schlürf*

    AntwortenLöschen
  39. Mein Kalender ist ein Strumpf, in den jeden Tag etwas Neues hineinkommt, sehr schön.

    enks.2204@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  40. Meine Mutter schenkte mir einen kleinen Tischkalender von Lindt.


    photoautomat@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    welchen Basislack hast du denn da verwendet?
    Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Dieses Jahr hab ich leider keinen Adventskalender. Irgendwie hab ich eh immer vergessen die Türchen zu Öffnen, also hab ich es ganz sein gelassen.
    Ich würde aber gerne mal einen selbstgebastelten bekommen. Das wäre echt der Hit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Würde gerne mitmachen :)
    Mein Kalender dieses Jahr ist virtuell - ich führe selber einen auf meinem Blog! Ich poste jeden Tag was zum Thema Weihnachten und Winter. Am Ende mach ich einer Leserin noch eine Freude mit einem Weihnachtspaket voller Goodies. :)
    LG, Lisa ♥
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen! :)
    Ein süßes Set hast du da zusammengestellt und das mit der Macke ist doch überhaupt kein Problem, kann ja immer mal passieren :p

    Ich habe dieses Jahr einen Adventskalender von M&M's, wo aber auch Minis von Twix, Mars, Snickers usw. drin sind. Zusätzlich noch ein einfach Schokokalender, auf dem aber keine Zahlen stehen, sondern Hinweise:
    "Beim Italiener gibt es eine Pizza ...-Jahreszeiten"
    "Langsam solltest du dich um ein Outfit kümmern: noch 10 Tage bis Silvester!"

    Eigentlich ganz witzig :)

    Liebe Grüße,
    Denise (GFC)
    (denise_do(at)hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen!

    Ein tolles Türchen hast du da gezaubert!

    Diese Jahr fällt (aus Kostengründen) mein Adventskalender etwas kleiner aus :-(
    Es ist trotzdem schon! Es handelt sich um einen "Lebensbaum" Tee Kalender!


    Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Lg, Soni

    AntwortenLöschen
  45. Ich Schlaubergerin, habe vergessen meine Addy abzugeben: dreadbaby66@yahoo.de

    (Nochmal LG von Soni)

    AntwortenLöschen
  46. Mein Adventskalender ist ein Teeadventskalender :) Jeden Tag eine andere Sorte und für mich als Teeliebhaberin ist das supi!

    AntwortenLöschen
  47. Ich hab heuer wieder wie jedes Jahr einen großen, den ich mir aber dafür mit meiner Schwester teile.. jeden Tag ist wer anderer dran zum Reingucken, ich find die Idee total lieb, da teilt man gerne :)

    AntwortenLöschen
  48. Hey =)
    würde mich sehr über den Gewinn freuen! Ich hab bisher jedes Jahr einen tollen Adventskalender von meiner Mama bekommen: Dieses Jahr hatte sie dafür zu wenig Zeit und es gibt deshalb nur ein Geschenk im Wert der bisherigen Adeventskalender! Was sich da genau dahinter verbirgt werd ich erst Samstag erfahren wenn ich wieder daheim bin =) Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe einen Adventskalender aus Stoff, der aussieht wie der Weihnachtsmann und für jeden Tag ein kleines Täschchen hat. Meine Großmutter füllt ihn jedes Jahr aufs neue mit schönen Kleinigkeiten: Kosmetik, Süßes oder Schmuck. :)
    Ich freue mich jeden morgen darauf ihn zu öffnen.
    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel
    (email: nettemarmelade[at]yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe dieses Jahr einen Adventskalender von meinem Freund bekommen, jeden Tag eine kleine Herz-Verpackung mit den allersüßesten Sachen drin, zum Beispiel Beauty Produkte oder auch Schokolade.
    Tolles Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Lea (sommertraeume@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  51. Früher hatte ich immer einen Überraschungseikalender...
    Jetzt hab ich einen coolen Schokoladenkalender :'D

    maddin_94@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. Heuer hat mich meine Mutter mit einem wirklich tollen Adventskalender überrascht! Sie hat 2 Muffinbleche gekauft, in jede Vertiefung eine Süßigkeit und einen netten Spruch reingelegt und oben mit schönem Papier abgeklebt. So hatte ich am Ende einen tollen Adventkalender und auch 2 Muffinbleche.

    Viele Grüße,
    Sandra
    gruenefee08@gmx.at

    AntwortenLöschen
  53. Ich habe diesmal einen ganz einfachen Schokoladen-Adventskalender. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein kleines Stück Schokolade, was für mich als Schokoladen-Liebhaberin natürlich super ist. :)

    Lg
    Sandra
    sspielvogel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. hallo,
    also ich hab einen ganz normalen schokokalender. aber da ich die letzten jahre nie überhaupt irgendeinen hatte, find ich den auch ziemlich cool ;)
    liebe grüße!
    bettina
    betty5@gmx.a

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    absolut tolles Türchen, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Ich habe dieses Jahr 2 Adventskalender. Zum einen habe ich mir den Adventskalender von Douglas gegönnt (wobei so toll ist er bis jetzt noch nicht, aber ich lass mich noch überraschen). Den anderen Adventskalender habe ich auf der Arbeit und der ist vom real. Dort sind Körperpflegeprodukte z.B. von Dove, Nivea usw. drin.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen