Sonntag, 4. November 2012

[NOTD] Cupcake

Hey ihr Hübschen.....

ich habe mich mal wieder an einem NOTD versucht. Ich finde das Design an sich total süß aber irgendwie kann ich mit dem Catrice Quick dry & High shine nicht umgehen aber das werdet ihr dann gleich sehen.

Hier sieht man was ich meine. Die Nägel waren komplett trocken ich habe sogar den Abwasch gemacht und es war gar nichts bis ich dann den Top Coat aufgetragen haben und sich das Pink vom Herz nach unten verlaufen hat.
Naja zeigen wollte ich es euch trotzdem kurz da ich weiß das viele von Euch Cupcakes total mögen :)

Das Design an sich ist ganz simpel und einfach.Das weiß habe ich einfach ein wenig dicker gearbeitet um einen kleinen plastischen Effekt zu erzielen.

Benutzt habe ich folgendes


Alessandro Nail Polish in hell rosa
O.P.I Nail Lacquer in It`s all greek to me
Rival de Loop Nagellack in 32
Catrice Quick dry & High shine Top Coat

Mögt ihr solche Designs oder wäre Euch das zu viel auf den Nägeln ?
Kennt ihr das Problem mit dem Top Coat oder bin ich einfach nur zu dusselig ? :D

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Eine wahrlich süße Farbzusammenstellung *jamjam* :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr knuffig! Es gefällt mir sehr gut und ich habe so richtig Lust, es selbst auszuprobieren ^-^b

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süß! Allerdings würde ich das wohl nicht hinbekommen. So eine Feinarbeit ;)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja sooooo niedlich aus ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Die stehen auch noch auf meiner to so Liste, aber wenns wärmer wird^^ Und ich entweder einen gescheiten Pinsel oder Stripe tape gefunden habe :D

    AntwortenLöschen