Samstag, 3. November 2012

Essence Home Sweet Home Blushes

 Hey ihr Hübschen.....

ich kaufe in letzter Zeit wieder viel zu viel ein aber es gibt eben Produkte an denen ich nicht so einfach vorbei gehen kann so auch bei diesen beiden Blushes aus der Essence Home Sweet Home Le.
Allein das Muster hat mich so angesprochen,ja ich weiß nichts neues aber ich find es einfach hübsch :)

 Die Verpackung ist recht stabil und ich finde alles in allem stimmt die Optik einfach.

 Das ist die 01 Knits for chicks

Ganz rechts seht ihr das Ergebnis wenn man die 2 Farben mischt. Eine wirklich hübsche Farbe die ich so auch noch nicht in meiner Sammlung habe.

 Ja und das kommt dann dabei raus wenn man zu neugierig ist und unbedingt wissen will wie das gemischte Ergebnis ausschaut,da vergisst man dann schonmal vorweg ein Foto vom unberührten Produkt zu machen. Das wäre dann 02 Wool-D you cuddle me ?

Auch dieses Ergebnis gefällt mir richtig gut obwohl es mir für diese Jahreszeit ein wenig zu peachig ist.Aber auch die art Farbe besitze ich so noch nicht. Also hat sich der kauf in beiden Fällen absolut gelohnt :D

Für meinen Geschmack sind sie genau richtig pigmentiert aber man kann sie sonst auch noch ganz prima schichten,so das jeder zu seinem wunsch ergebnis kommen sollte.

Wobei man noch dazu sagen muss das sich die 02 deutlich samtiger anfühlt und sich dementsprechend auch leichter und angenehmer auftragen lässt und hier auch die "rote" farbe besser pigmentiert ist als bei der 01.

Außerdem durfte noch der braune Eyeshadow und einer der Lacke mit.

Habt ihr die Le schon gesichtet und etwas mitgenommen oder plant ihr euch etwas davon mitzunehmen?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. krass pigmentiert Oo der erst gefällt mir von der farbzusammenstellung besser

    AntwortenLöschen
  2. die sind sooooo schön :)

    hab leider nur den unteren bisher ergattern können, aber allein die prägung ist toll :D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. uiiiii wie hübsch! Da muss ich doch mal schauen ob ich aus der LE nicht doch was kaufen werde

    AntwortenLöschen