Mittwoch, 7. November 2012

[EOTD] Alice had a Vision again

 Hey ihr Hübschen...

heute hatte ich endlich mal gelegenheit mir die Twilight Pigments näher anzuschauen und auch zu benutzen.
Rausgekommen ist ein für mich typisches kräftiges Amu.

Das Pigment 02 Alice had a vision - again ist mein absoluter Liebling aus der Le.Es ist schön dunkel und lässt sich wunderbar auftragen

Bei diesem Pigment ist es auch so das der feine Glitter auch wirklich auf der Grundfarbe bleibt und nicht sonst wo rumfliegt.

Im moment erwische ich mich das ich immer wieder zu diesen Farben greife.Mir gefällt das helle innen und das tief dunkle außen einfach wahnsinnig gut.


Benutzt habe ich
Essence Colour Arts Eye Base
Essence Twilight Breaking dwan part 2 Pigment in 02 Alice had a Vision - again7
Kiko Mixing Solution 
Essence l love Rock Eye pencil
Essence I love Extreme Volume Mascara

Urban Decay Eyeshadow in  Maui Wowie
Urban Decay Eyeshadow in  Rockstar

Wie ist es bei euch greift ihr auch immer wieder zu den gleichen Farben ?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Sehr schön! Die Kombi innen hell/außen dunkel mag ich auch sehr!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich toll aus, das AMU :)
    gefällt mir richtig gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Die Farbkombi mag ich selbst auch sehr gern.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Kombination. Sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    Wollte nur schnell Bescheid geben, dass du eine E-Mail erhalten hast :)

    Schönes Wochenende
    Tink

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für ein tolles AMU! Hatte mir das gleiche Pigment geholt und es bis jetzt noch gar nicht ausprobiert.... Aber jetzt MUSS ich es mal auflegen! Auf deine Fotos sieht es ja echt Super aus!!!!
    Lg, Soni

    AntwortenLöschen
  7. Ich persönlich greife auch sehr oft zu ähnlichen Farben. Meistens sind es Braun-Töne, weil man da selten was falsch machen kann und es relativ natürlich ausschaut :)
    Das AMU schaut aber echt cool aus

    AntwortenLöschen