Mittwoch, 28. November 2012

Blogger Adventskalender 2012

Hey ihr Hübschen.....

nach meiner Pause die ich mir gegönnt habe bin ich zurück mit einer tollen Nachricht.

Am 1.Dezember.2012 beginnt der von Tink ins leben gerufene Blogger Adventskalender wieder.



Das heißt für Euch das ihr hinter 24 Türchen auf 24 Bloggs etwas weihnachtliches in Form von AMU,NOTD,Gedichte,Rezepte usw finden werdet.Zudem wird es hinter jeden Türchen auch ein Gewinnspiel geben.

Die Türchen werdet ihr an den entsprechenden Tagen hier finden :


    01 - Tink
    02 - Rubenia
    04 - JayJay
    05 - Geri
    07 - TinnyMey
    09 - Sia Soho
    10 - Yvi
    11 - Fashmetik
    12 - Chamy
    13 - Linda
    14 - Sabine
    15 - Marie
    17 - Rakkasei
    18 - Katolie
    19 - Moni
    20 - Dom
    21 - Jule
    22 - Sabrina
    23 - Ramona
    24 - Elly




    Also freut Euch auf den Dezember und schaut Euch die vielen verschiedenen Türchen an :)

    Liebe Grüße 

    das Sternchen*

    1 Kommentar:

    1. Ich habe dieses Jahr nur einen einfachen Schocki-Adventskalender mit ein paar - recht gutaussehenden durchtrainierten Männern drauf - der war ansprechend und nicht teuer :D.
      LG
      Elif
      (elifdidikci[at]googlemail.com)

      AntwortenLöschen