Donnerstag, 4. Oktober 2012

[NOTD] Galaxy Nails

Hey ihr Hübschen.....

nachdem ich lange Zeit dieses Nagel Design bewundert habe musste ich es nun endlich selbst versuchen.
Es war gar nicht so schwer wie anfangs gedacht,nur mit den weißen Akzenten bin ich irgendwie so gar nicht zufrieden aber übung macht bekanntlich den Meister :)



 Es ist gar nicht so einfach dieses Design bildlich einzufangen,es hat wirklich emenz viele Facetten.


Es sind zwar unheimlich viele Schichten von Lack aber dadurch das jede Farbe nur ganz dünn aufgetupft wird trocknet das Kunstwerk extrem schnell.


Ich habe auch nicht gewartet bis jede einzelne Farbe komplett durchgetrocknet war. Ein klein wenig antrocknen reicht völlig aus.Bei der entstehung wollte ich das ganze fast schon wieder ablackieren weil es einfach nur merkwürdig aussah. Als dann aber Glitter dazu kam war ich völlig begeistert was diese kleinen Partikel für eine wirkung haben.


Benutzt habe ich folgendes :

- Essence Nail Art stampy polish in 002 stamp me black
- p2 Glamorous Finish Holo Top coat in 040 just fantastic!
- Kiko sparkle touch Nail lacquer in 270
- p2 Color Victim Nailpolish in 169 electric
- p2 Color Signals Nailpolish in 040 bombastic turquoise
- Essence Tip Painter 
- Essence french glam in 01 white glam
- Essence Season of Extreme Nailpolish in 05 Ndde or what?
- Essence better than gel nails high gloss top sealer

Ich mag das Design sehr und schau mir immer wieder Bilder davon an da immer wieder andere Designs entstehen.

Habt ihr Euch auch schonmal daran versucht? Oder ist es gar nicht Eurer Fall ?Wenn aber ja könnt ihr gern Eure Links zu Euren Bildern da lassen :)


Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Huch, wieso ist dein einer Nagel so viel kürzer als die anderen? Das sieht witzig aus, haha xD

    Das Design an sich finde ich waaaahnsinnig schön! *w* ich liebe ja diesen Print, du hast es richtig gut hinbekommen! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war die böse autotür xD ich hab esbeinfach nicht übers Herz gebracht alle Nägel so kurz anzugleichen ;)

      Löschen
  2. Das Design möchte ich nun auch schon seit längerem ausprobieren, bin aber dann doch immer zu faul, die Zeit zu investieren.^^ Vielleicht versuche ich das am Wochenende endlich einmal, das gefällt mir wirklich gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja echt genial aus.
    aber das ist halt schon sehr aufwendig...
    <3

    AntwortenLöschen
  4. ahhhh das sieht so geil aus!! ich dneke ich würde das nie im leben so gut hinkriegen wie du :D
    hast ne neue leserin, verfolge via bloglovin =)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Dss Design gefällt mir echt gut^^
    Rekreiren kann ich's aber mit meinen insgesamt ca. 4/5 Ngellackfarben aber leider nicht xD

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig gut aus! Ich hätte da definitiv keine Geduld zu :D

    http://kalepi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow *-* würde ich nie hinbekommen :D

    schatziliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich will mich da auch endlich mal ran trauen, da es echt schön aussieht :)

    AntwortenLöschen