Sonntag, 21. Oktober 2012

[Haul & Swatches] Essence breaking dawn part 2

 Hey ihr Hübschen....

da kam ich gestern aus dem Urlaub zurück und meine Schwester überreichte mir direkt mal ein Tütchen.Da ich ja nun nicht da war und ich ihr aber von der Le erzählt hatte hat sie alle Produkte
( unter Einsatz ihres Lebens :D ) die sie bekommen konnte für mich eingepackt.


Die Pigmente hatten mich von anfang an angesprochen.Nun besitze ich bis auf eines alle und find sie bis auf eins absolut schön.

  01 Jacob`s protection ein wunderschönes dunkles Grün.

04 Edward`s love das Pigment ist so gar nicht meins dieses bunte Glitter Zeugs ist unglaublich grob und fällt überall hin nur nicht auf dem Lid wo es bleiben soll.

 02 Alice had a vision again ein so tolles Pigment ein ganz intensives dunkleres lila.

Links: Jacobs protection  Mitte: Edward`s love  Rechts: Alice had a vision again 
Hier sieht man ganz gut was mir an Edward`s love so gar nicht gefällt das Glitter hängt überall nur nicht auf der Farbe selbst.

Von dem shimmer powder bin ich positiv überrascht.So hätte ich es mri wohl nicht gekauft.
Aber es ist ganz seidig im auftrag und zaubert einen hübschen leichten goldigen glow.


Hier habe ich einmal den aktuellen und den ich glaube letzten Twilight Highlighter verglichen.
Im auftrag unterscheiden sie sich meiner Meinung nach überhaupt nicht.Aber der Glow von dem aktuellen gefällt mir einfach besser da der ältere mir zu rosastichig ist.
Diesen Unterschied sieht man hier leider nur ganz leicht,was aber an dem nicht vorhandenen Licht liegt.Schaut man sich die swatches direkt an sieht man deutlich das es ein gold und ein eher rosa ist.
Links ist das shimmer powder in 01 Lil Vampire aus der Vampires Love Le und rechts dann das in 01 Bella`s secret aus der aktuellen breaking dawn part 2 Le.

Zu guter letzt hat sie mir dann noch den Lipgloss in C 02 renesmee red mitgebracht.Er ist ziehmlich glitzerig und ganz sheer.An sich eine schöne Farbe aber für mich wird er wohl nur zu Weihnachten auf die Lippen kommen.


Hier seht ihr dann auch das er wirklich kaum Farbe abgibt.Auf den Lippen ist so fast gar nichts zu sehen.


Erstmal noch ein dickes danke an mein Schwesterherz das du an mich gedacht hast :*

An sich sind es schöne Produkte und eine gelungene Le. Die Pigmente und der Highlighter sind meiner Meinung nach einen Blick wert.

Habt ihr die Le schon gesichtet und wenn ja was durfte bei euch mit ?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Habe am Samstag auch die LE geshoppt =) Edwards Love finde ich auch viiiiiel zu glitzrig, aber angefeuchtet als Eyeliner funktioniert es ganz gut und sieht nett aus...aber als einfaches Pigment für mich absolut unbrauchbar >.<

    AntwortenLöschen
  2. super schön will auch die gibt es bei uns noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich das mal eher gesehen mit Edwards Love.. habe sie mir alle gekauft und bin sehr enttäuscht von dem Pigment!
    Dafür sind aber Alice & Jacob perfekt!!
    A piece of forever ist ein schöner Highlighter Ton, mehr aber auch nicht.

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. Ich frage mich wirklich, was sich die Leute bei Edward's Love (Pigment) gedacht haben. Das Pigment ist fein, aber der dazugehörige Glitter ist eine Katastrophe, der bleibt nicht auf den Augen, egal was man macht...
    Jacobs Protection dagegen find ich super!
    LG

    AntwortenLöschen