Dienstag, 30. Oktober 2012

GOSH Holographic Hero

 Hey ihr Hübschen....

heute wollte ich Euch nur ganz kurz meine neue Nagellack Liebe zeigen :)
Es geht um den 549 Holographic Hero von GOSH den ich mir im Urlaub zugelegt habe.
Es wird direkt darauf hingewiesen das es nur ein 24 Stunden Lack ist was ich nicht ganz bestätigen kann gute 48 Stunden hält er schon durch.Top Coat könnt ihr hier vergessen da dadurch der ganze Effekt flöten geht

Also wenn das nicht Holo ist dann weiß ich auch nicht.Wobei der Effekt wirklich schwer mit der Kamera einzufangen ist.

Ohne direktes Licht und ohne bewegung sieht er auf dem Nagel aus wie ein helles grau bzw silber.
Besonders schön funkelt er bei Sonnenlicht da dann aber auch in sämtlichen Farben.

Den Swatch gibt es heute nur auf dem Nagelrad da meine eigenen m Moment wirklich sehr schlimm ausschauen.
Hier sieht man den Effekt schon recht gut auch wenn das funkeln nicht richtig rüber kommt.

Meiner Meinung nach können sich so manche die Holo versprechen hier eine dicke Scheibe abschneiden.

Schade ist nur das er in Deutschland so schwer zu bekommen ist.

Mögt ihr diesen Effekt oder ist es so gar nicht Eurer Ding ?
Habt ihr auch so einen Liebling den ihr immer wieder lackiert ?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. der Lack sieht echt toll aus.
    ich mag den effekt, habe aber leider noch keinen Lack davon.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend :)

    Habe dir gerade eine E-Mail geschrieben.
    Beim Blogger Adventskalender bist du mit Türchen Nummer 6 dabei. :)

    Liebe Grüße
    Tink

    AntwortenLöschen