Mittwoch, 10. Oktober 2012

Essence Class of 2013 Blush

 Hey ihr Hübschen....

heute durfte das Blush aus der aktuellen Essence Le Class of 2013 in 01 Alpha Better Gamma mit nachhause.
Gekostet hat es 2.95 € und es sind 4,5g enthalten.
Aus der Le hat mich von den Pressebildern eigentlich so gar nichts angesprochen aber als ich dann vor dem Aufsteller stand und das hübsche Design gesehen habe musste es doch mit.


Hier einmal mit Blitz fotografiert da sonst der schöne Schimmer des Musters nicht zu sehen ist.

Es ist ein helles korall rosa mit ganz feinem Schimmer der aber nach dem Auftrag gar nicht mehr zu sehen ist.
Die Pigmentierung ist eher mittelmäßig,für mich aber absolut ausreichend da es ja auch gern mal etwas leichter sein kann :)

Wie ihr hier sehr gut sehen könnt ist der Glitzer/Schimmer des Musters nur oberflächlich,schon nach dem ersten swatchen ist er komplett weg.

Es ist wirklich nur ein Hauch von Farbe den man auf die Haut zaubern kann.Für mich ist es trotzdem ein schönes Blush gerade für den Arbeitsalltag wenn man nur mal eben ein bischen frische ins Gesicht zaubern möchte.

Außerdem kam noch das gepresste transparent Puder mit was ich für den Urlaub benutzen werde da ich da ungern mein loses mitnehmen möchte.Aber ich denke ein transparent Puder brauche ich euch nicht näher vorstellen, oder ? :)

Habt ihr die Le schon entdeckt? Und habt ihr geplant etwas mitzunehmen oder habt ihr es vllt schon ?

Liebe Grüße

das Sternchen*



1 Kommentar:

  1. Ich finde die Farbe wunderschön:-) Super fotografiert♥
    Hast du vllt. Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/10/100-euro-gewinnspiel.html

    LG

    AntwortenLöschen