Mittwoch, 12. September 2012

Essence cherry blossom girl lipstick pencil

 Hey ihr Lieben....

ich habe die cherry blossom girl Le von Essence entdeckt und der Lipstick pencil in 02 It`s peach not cherry durfte mit.


Für meinen Geschmack ist es eine wunderschöne Farbe und perfekt pigmentiert.
Der Stift ist gut deckend und ist schön weich im auftrag.
Mit einem Preis vom 1,95 € kann man da absolut nichts falsch machen.


Das Gefühl auf den Lippen war anfangs eher gewöhnungsbedürftig.Ich weiß gar nicht so recht wie ich es beschreiben soll,es fühlte sch irgendwie "schwer" an. Es entsteht ein leichtes pflegegefühl welches aber nach kurzer Zeit wieder verschwunden ist.Vielleicht ist pflegend auch das falsche Wort und fettend trifft es ein bischen besser.


Die Farbe an sich gefällt mir recht gut ein helles leichtes peach mit ein wenig Schimmer.
Ein Mittagessen hat diese Farbe für Essence verhältnisse relativ gut überstanden. 2 Mal habe ich am Tag des tragens nachziehen müssen.

Alles in allem ein guter Stift für den Alltag wenn einem nach ein bisschen Farbe ist :)
Allerdings ist er eher für gut gepflegte Lippen geeignet,es wird jedes Hautschüppchen betont.

Habt ihr die Le schon entdeckt und etwas mitgenommen ?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt schön aus an dir. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin auch völlig begeistert die Art Farbe habe ich schon lange gesucht.

      Löschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen!

    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch, hatte ihn bei Essence gewonnen, aber bei mir sieht er ganz furchtbar aus, weil ich oft ziemlich trockene Lippen hab! Aber bei dir sieht's noch ganz schön aus, finde ich! LG Anna

    AntwortenLöschen