Dienstag, 18. September 2012

[AMU] Sailor Mars

 Hey ihr Hübschen.....

heute gibt es seit einer Ewigkeit mal wieder ein AMU.Geschminkt habe ich es für die
Es ist die Runde 3 in der es um Sailor Mars geht.
Meine Umsetzung schaut so aus :




Die Farben setzen sich aus ihrer Haarfarbe und Farben ihres Kostüms zusammen 


Und dafür benutzt habe ich folgendes:
 Catrice Eyeshadow Palette Cruise Couture ( rot und weiß )
 Sleek Monaco Palette ( Sunset )

Maxfactor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara
Nyx Jumbo Eyepencil in Milk
Urban Decay Primer Potion
Artdeco Dita von Teese Gel Eyeliner
Essence i love rock eye pencil
Essence Pigment in 14 strawberry smoothie

Ich finde die Kombination recht hübsch und passend für den Herbst,werde den Look bestimmt nochmal tragen :) 

Was meint Ihr dazu ?


Liebe Grüße

das Sternchen *






Kommentare:

  1. Oh ich finde das ist wirklich hübsch und auch echt gut passend für den Herbst ^-^ danke schön, dass du mitgemacht hast, ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes AMU, wobei es mir für den Alltag wahrscheinlich zu glitzerig wäre. Aber die Farben gefallen mir wirklich seeehr gut! Das essence pigment scheint echt schön zu sein!
    hatte das thema pigmente eigenltlich für mich abgeschlossen, aber die farbe ist wirklich schön! hmn, jetzt bin ich unschlüssig :D

    sehr schöner blog, liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schönes AMU :)
    die farben sehen echt klasse aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr, sehr schön aus :)

    Toller Blog!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen