Sonntag, 30. September 2012

[AMU] Mystic Lilac

Hey ihr Hübschen....

heute war mal wieder etwas mehr Zeit.Und da ich Euch ja schon von meinem momentanen Liebling dem Mystic Lilac von Essence berichtet hatte dachte ich mir das ich heute mal zeige wie ich diesen im Alltag trage.

Der Mystic Lilac wirkt auf dem Auge auf den ersten Blick recht bräunlich was sich je nach Licht aber ändert.Es fällt dann schon auf das es kein braun sondern ein Lila / Pflaumenton ist.

 Was mich an diesem Eyeshadow aber wirklich stört ist die bröselige Konsistenz.Die Hälfte landet unter dem Auge da kann man den Pinsel noch so oft abklopfen.


Benutzt habe ich :

- Essence Colour Arts Eye Base
- Essence Wild Craft Eyeshadow in 01 Rosewood Hood
- Essence Wild Craft Eyeshadow in 03 Mystic Lilac
- Rival de Loop Eyeshadow in 06 white coffee
- Artedco Dita von Teese Gel Eyeliner
- Essence I love Rock gloss eye pencil
- Catrice Glamour Doll Volume Mascara


Ich mag dieses dunkle rauchige in dieser Jahreszeit sehr gern, dementsprechend trage ich fast nur solche AMU`s .

Wie schaut es mit Euch aus,tragt ihr nun auch wieder eher dunklere Töne oder greift ihr immernoch richtig in den Farbtopf wie im Sommer ?

Auf den Bildern kommt die schöne Farbe leider kaum raus.Ich stell immer mehr fest was für Probleme mir das Licht bereitet.Wie macht ihr das ? Habt ihr eine spezielle Lampe für Eure Fotos ?

Liebe Grüße


das Sternchen*

Kommentare:

  1. das AMU sieht klasse aus :)
    schade, dass der Lidschatten so bröselt.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schöner Look! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen