Mittwoch, 29. August 2012

Neues Zuhause für die bunten Schönheiten

Hey ihr Hübschen....

nach langem hin und her kann ich den Blog nun gott sei dank doch weiterführen.Ein herzliches Danke das ihr trotz das in letzter Zeit kein Post kam "treu" geblieben seid :)

Ich habe mir in den letzten Tagen viele Gedanken gemacht wie ich meine Nagellacke aufbewahren könnte,da mir der Koffer den ich hatte zu unübersichtlich wurde.
Inspiriert von den Regalen die man bei Yt findet bin ich in den Baumarkt und habe mir einfach Holz besorgt :)



Ja es ist grün,ist nun nicht unbedingt meine bevorzugte Farbe aber meine Schminkgedöns ist ins Arbeitszimmer umgezogen und da das der Bereich des Herzensmanns ist und das eben grün ist wurde das Regal angepasst :D

Inklusive Schrauben hat das ganze um die 5 € gekostet und war in 10 Minuten zusammen geschraubt.

Wie bewahrt ihr eure Schätze auf ? 

Liebe Grüße

das Sternchen *

Kommentare:

  1. Auf meinen Regal stehen meine 72 Lacke :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Aufbewahrung und es sind einige sehr schöne Farben dabei...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr sehr schön und ordentlich :) ich hab meine Lacke zurzeit in den Lieblinge Boxen von dm, aber da passt bei Weitem nicht alles rein, was ich so an Lacken hab :D das ganze Ausmaß hab ich gestern erst wieder gesehen, weil wir gerade für einen Umzug packen und ich mal wieder alle zusammen gestellt hab :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen