Freitag, 6. Juli 2012

Wie teuer ist dein Gesicht ?

Hey ihr Lieben....

ich bin auf einen für mich sehr interessanten Tag gestoßen und zwar bei Kosmetikklatsch.
Es geht darum zu schauen was so die Produkte kosten die man täglich für das Make up benutzt.

Base
Catrice Prime and Fine 4,99 €

Foundation
Mac Pro Longwear 31,00 €

Concealer
Manhattan Wake up Concealer 4,75 €

Puder
Artdeco Compact Powder 22,00 €

Augenbrauenstift
p2 Eyebrow Express 1,95 €

Eyeshadowbase
Urban Decay Primer Potion 29,99 €

Eyeshadow
Urban Decay Naked Palette 40,00 €

Eyeliner
Maybelline Gel Eyeliner 8,95 €

Mascara
Catrice Lashes to kill 3,99 €

Kajalstift
Essence I love rock 1,25 €

Blush
Sleek Rosegold 6,00 €

Lippenstift
p2 pure color lipstick 1,95 €


Also mein tägliches Make up kostet 156,82 €.
Oh weia das ist mal eine Summe.Wobei ich aus der Palette täglich eigentlich nur 2 Farben benutze was in etwa 6,60 € wären.
Was mich aber auch beruhigt das es nur 4 von 12 Produkten sind die für meinen Geschmack wirklich teuer sind.
Ich finde diesen Tag wirklich absolut spannend und würde mich riesig freuen wenn von Euch ein paar teilnehmen und es mich wissen lassen würden.

Liebe Grüße

das Sternchen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen