Samstag, 7. Juli 2012

[Haul] Neue Essence Lacke

 Hey ihr Lieben....

ich habe gestern die neuen Essence Lacke entdecke und direkt mal ein paar mitgenommen um sie anzutesten.

 109 off to miami! - 127 i love bad boys - 119 boho chic


 127 i love bad boys - 119 boho chic - 109 off to miami!

 Einmal mit Blitz.
Hier ist der wunderschöne Schimmer im blau sehr gut zu erkennen.

Und hier bei Tageslicht.
Der rechte hat gröbere goldene Glitzerpartikel im Lack.
Der mittlere scheint hier wesentlich ins rote zu gehen.In der realität geht er aber eher ins korall.
Es war bei den Lichtverhältnissen einfach nicht besser einzufangen aber auf dem nächsten Bild habt ihr eins zu eins die Farbe wie sie ist :)

Das ist der direkte Vergleich von dem neuen und dem alten Pinsel.
Der neue ist weit aus kürzer und an der spitze abgerundet.

Im allgemeinen kann ich schon sagen das die Lacke durchaus wie angekündigt schneller trocknen und auch mehr glänzen als die alten.Ich bin begeistert und es werden bestimmt noch mehr Farben folgen.

Habt ihr sie schon entdeckt ?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. muss ich mir auch mal zulegen! :)
    tolle farben :)

    und hübscher blog! :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel sowie bei meinem kreativ contest mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, der "off to miami" sieht bei künstlichem Licht orange, und bei tageslicht korall aus, oder ?
    Übrigens, toller Blog, hast eine Leserin mehr ♥

    AntwortenLöschen