Donnerstag, 5. Juli 2012

Genug ist genug....nun ist schluss

Hey ihr Hübschen.....

bei uns herrschte in den letzten Tagen großes Renovierungschaos.
2 Zimmer wurden getauscht und so zog auch meine Kosmetik um.
Erst da wurde mir das Ausmaß meiner Sammlung so richtig bewusst und die Menge an "Pflege" hat mich irgendwie leicht schockiert.Was da nicht alles so in meinem Schrank auf benutzung wartet,wahnsinn.

Die Produkte die ihr hier nun gleich seht ist "nur" das was in meinem Schrank steht.
Dazu kommen nochmal die täglich in gebrauch Produkte im Bad.

Aber nun ist Schluss mit lustig.In der richtung wird nichts mehr gekauft....nun heißt es aufbrauchen !

In nächster Zeit dran glauben müssen folgende Herrschaften :

 Duschegele
dusch das Sehnsucht Südsee
Balea frozen rhabarber
Balea Creme Öl Dusche Vanille Zimt
Alverde Duschpeeling Kokosraspeln
Balea Lovely Raspberry (+ eine fast volle Flasche im Bad)
Gosh Autumn Shower & Bath Gel
Isana Sommer Dusche Maracuja & Koskos
Balea Zuckerschnute ( Gott sei dank nur noch eine es waren mal 3 :)
Sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel


 Haarprodukte
Garnier natural Beauty Arganöl und Cranberry
Gliss Kur Liquid Silk Gloss Shampoo
Gliss Kur Liquid Silk Gloss Spülung
Garnier Fructis Kräftigende Tiefen-Pflege Kur
Nivea Diamond Gloss Shampoo (+ eine Flasche im Bad)
Nivea Diamond Gloss Spülung  (+ eine Flasche im Bad )
Garnier Fructis Kräftigende Creme Spülung
Balea Jeden Tag Shampoo Himbeere


Bodylotions
Balea Bodylotion Vanille Zimt
Nivea Express Feuchtigkeits Bodylotion
Balea Bodylotion Funky Jungle ( 2x)
Bebe Abendschimmer Bodylotion
Garnier Body 7 Tage pflegende Milk
Bebe Blütentraum Bodylotion
Alverde olive Aloe Vera
Balea frozen rhabarber 
Balea Zuckerschnute ( 2x)
Balea Summer Glam Lotion

Uff so das ist die "Inventur" für den aufbrauchen statt neu kaufen Start.
Auch andere bereiche in meiner Sammlung hätten es nötig so einer Aktion unterzogen zu werden aber dieses hier soll für den Anfang reichen,mal schauen wie lange ich für 12 Bodylotions,10 Shampoos und 10 Duschgele brauche :)

Wie schaut es bei euch aus, wird auch immer wieder in unmengen neu gekauft statt bereits gekauftes aufzubrauchen ?

Liebe Grüße

das Sternchen *

Kommentare:

  1. ich hab noch einiges mehr wie du ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kaufe mir immer ein Duschgel und brauche es dann auch gleich auf. Also ich habe auch immer nur eins zu Hause. Bodylotions besitze ich 4, da ich mich da ganz gerne abwechsele und an Haarzeugs benutze ich auch fast immer dasselbe, sodass da auch nicht sonderlich viel zusammen kommt. :b

    AntwortenLöschen
  3. So einen Post wollte ich doch auch mal machen :D mal sehen wann ich dazu komme

    AntwortenLöschen