Montag, 12. März 2012

Eine dufte Überraschung

Huhu ihr Hübschen.....

Die letzte Woche war einfach furchtbar und ich bin froh das sie um ist.
Es ist einfach alles was nur schief gehen kann noch schiefer gelaufen.

In meiner letzten Glossybox hatte ich ein Pröbchen des Valentina Parfüms von Valentino.Uff ich war so verliebt.Mir ging der Duft einfach nicht mehr aus dem Kopf und ewig war ich am überlegen ob ich ihn mir zulege.

Und da komme ich dann nichts ahnend von der Arbeit heim und bin froh einfach nur noch auf die Couch zu können.Da überrascht der Herzensmann mich mit diesem Schätzchen.


So tierisch habe ich mich lang nicht mehr gefreut.Die Idee mich ein wenig aufzuheitern ist natürlich gelungen.

Der Flakon ist so schön schlicht gehalten das ich ihn genauso toll finde wie den Duft selbst.

Kennt ihr das wenn alles so mies war und dann so eine Geste all die miesen Tage vergessen lässt ?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Hallo Liebes <3
    du hast ja meinen Blog "Fable" verfolgt, danke dafür.
    Ich habe nun aus privaten Gründen meinen Blog und die URL meinen Blogs umbenannt d.h. du bekommst da ich dir URL umbenannt habe nicht mehr die neuen News von meinen Blog auf deinen Dashboard angezeigt, es wäre lieb von dir wenn du meinen Blog kurz als Leser verlassen würdest und dann nocheinmal bei "freelove" auf verfolgen klicken würdest. Danach würdest du immer wieder die neuen Beiträge von meinen Blog auf deinen Dashboard sehen. Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben.
    Vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schönes Geschenk =) da hätte ich mich auch gefreut *g*

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll. Eine Anleitung wie es funktioniert findest du hier: http://pinkloveliness.blogspot.com/2012/02/die-neue-sicherheitsabfrage-bei.html

    AntwortenLöschen