Sonntag, 5. Februar 2012

Wenn ein Beauty Junkie die aufräum Wut packt

Huhu ihr Lieben.....

Kennt ihr das ? Es ist früh,man ist spät dran und dann muss es schnell gehen und ihr findet einfach nicht das was ihr benutzen möchtet ?
Weil eure Sammlung mittlerweile ins unermessliche gewachsen ist und trotz diverser sortier versuche doch irgendwie Chaos herscht ?

So ging es mir jedenfalls und so wurde nun gnadenlos ausgemistet.
Alles was mir einfach nicht mehr gefallen hat,nicht zu mir passte oder wo ich mich allen ernstes gefragt habe "Warum hast du das überhaupt gekauft?" wurde verschenkt oder in die ewigen Jagdgründe der Mülltonne befördert.

Das kam dabei raus,ich bin doch ein wenig stolz auf mich das doch so vieles den Weg weit in eine Richtung weit weg von mir gefunden hat.
Wobei der Herzensmann es dann nur belächelt hat und fragte "Wie lange brauchst du nun um den freien Platz wieder zu füllen ?" :D

Ich denke all zu lange wird es nicht dauern obwohl ich mir vorgenommen habe ein wenig bewusster zu kaufen und nicht mehr jedem Produkt hinterherzurenne nur weil "limitiert" drauf steht.

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Hehe .. und macht auch noch Spass so ein Beautytag, gell? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Du hast von mir einen Award bekommen!
    http://schminkengelx3.blogspot.com/2012/02/award-goes-to.html

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen