Samstag, 4. Februar 2012

[Haul] Der letzten Wochen......

Hey ihr Hübschen......

nach langer Zeit lass ich nun auch wieder von mir hören.Ich habe einen neuen Job angetreten der mich in den letzten Wochen sehr gefordert hat aber nun hab ich frei und endlich wieder Zeit um zu bloggen.Los gehen soll es mit meinem Haul der letzten Wochen.


- Essence crazy good times künstliche Wimpern 05 Colourbration
- Essence crazy good times künstliche Wimpern 04 Candyction
- wetnwild Beauty Lashes
- Essence crazy good times nail fashion sticker 02 Candyction


- p2 Keratin Bonding Gel
- Essence crystalliced Nail polish in 04 Ice eyes Baby
- Essence re-mix your style Dance Top Coat in 01 Waking up in Vegas
- p2 Hier hab ich leider keine Verpackung mehr, handelt sich aber um eine Nagelaufbau Kur
- Essence crazy good times Nail polish in 05 Candyction
Den Waking up in Vegas in der Grabbelkiste für 0,80€ nochmal mitgenommen.


- Catrice Absolute Eye Colour in :
- 190 Petrol keeps me running
- 100 Welcome to Miami Peach
- 120 My souvenir from Moon
- 050 The noble Knights
Waren alle schon auf 1,75 € reduziert, deswegen mussten sie mit :)


- Max Factor Smooth effect Foundation in Natural 50
- Maybelline Jade Dream Satin liquid Make Up in Cameo 20
- Astor Mattitude HD Make Up in 001 Ivory
Immer wieder zu den falschen gegriffen die für mich dann einfach nicht funktioniert haben,drückt mir die Daumen bei der Astor Foundation :)

- Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder in Warm honey
- Essence smokey eyes set in 04 show off
- Essence multi colour blush in 10 how cute is that ?
- Essence crystalliced glitter froster

- Manhattan Supersize Mascara
- Essence get big Lashes volume boost Mascara
- Essence I love extreme volume Mascara
Das Herzensstück doch wieder nachgekauft da die anderen 2 einfach nicht das erzielen was ich möchte.Also bleibt die I love extreme :)


- Loreal sublime Mousse in 60 reines Hellbraun
- Isana Rasier Gel in Pfirsich
Ich liebe diese Haarfarbe das prinzip funktioniert einfach so super,nie wieder eine andere :)

So das waren die gesammelten Werke der letzten Wochen. Vorallem freu ich mich drauf morgen die tollen Wimpern auszuprobieren.

Wie immer gillt bei Review wünschen,lasst es mich einfach wissen.

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Die Nagelsticker aus der Good Times LE muss ich mir vielleicht auch noch zulegen, die sehen wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. 100 Welcome to Miami Peach gefällt mir total gut (:
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen