Sonntag, 19. Februar 2012

Geburtstagsgeschenke

Hey ihr Lieben.....

uff was für ein Wochenende.Mit der jetzt laufenden Minute habe ich 2 Geburtstage an einem Wochenende hinter mich gebracht.Wovon einer mein eigener war :)
Ich hab so tolle Geschenke bekommen über die ich mich so mega gefreut habe das ich sie euch zeigen wollte :)


In dem Quad befindet sich noch ein Lidschatten Refill in Bordeauxgold von Kosmetik Kosmo.
Der Lippenstift von Sleek ist in der Farbe Cranberry.

Ja natürlich weiß auch meine Familie wie Hello Kitty und rosa / pink verrückt ich bin und so kamen dann auch diese niedlichen Geschenke bei raus :D
Zusätzlich und nun nicht fotografiert gab es noch eine Senseo mit Jahresvorrat an Pads und einen Gutschein für eine Jahreskarte für einen Freizeitpark hier in der Nähe.

Es war ein anstrengendes Wochenende aber es waren zudem auch gleichzeitig wundervolle Tage.
Meine Liebsten (ihr heimlichen Leserlein ihr ) ich danke jedem einzelnen von Euch der zu diesem Wochenende beigetragen hat.Natürlich auch für die tollen Geschenke und lieben Glückwünsche.
Ihr habt total meinen Geschmack getroffen.

Den Pinsel Phönix hab ich direkt ausprobiert und bin nun schon absolut begeistert,so sauber waren meine Pinsel lange nicht.
Kennt ihr ihn und seid genauso begeistert wie ich ?

Und nun verabschiede ich mich mit dem ersten ausprobieren des Soap & Glory Peelings :)

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! ♥

    Du hast wirklich schöne Sachen bekommen, ich beneide dich besonders um das Peeling! Ich liebäugle das Produkt wohl schon seit über einem Jahr.. hab es aber irgendwie immer nocht nicht gekauft o.o

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Und tolle Sachen hast du bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...ahh dass Parfüm von Chanel coco madmoiselle ist einer meiner Lieblingsdüfte, noch dazu fast erster duft denn ich mir selber gekauft habe...aber nur der 50ml für ca 80euro:)))) Lgg pinayyCandy schau mal in mein Blog vorbei würd mich freuen, hab dich auch abonniert:))))))

    AntwortenLöschen