Montag, 9. Januar 2012

X10sion.de - Tape in Extensions

Hey ihr Hübschen....

ich durfte testen und zwar Echthaar Extensions aus dem Easy Tape-in System von X10sion.
Leider kann ich Euch noch keine Tragebilder zeigen da ich noch niemanden hier hatte der sie mir hätte einsetzen können und alleine trau ich mich nicht dran.


Die Haare sind wunderschön glatt und glänzend und passen von der Farbe her auch ganz zu meinen Haaren.

Hier sieht ihr wie sie befestigt werden.
Die Tressen werden Scheitelweise von oben und unten ins eigene Haar geklebt.
Und bleiben dort auch so ca 2 Monate.
Ich finde das System echt klasse .

Der Kontakt zum X10sions Team lief sehr reibungslos und die Dame war sehr nett.
Durch Weihnachten war der Versand sehr verzögert.Aber das ist ja typisch.

In dem Shop gibt es unendlich viele Möglichkeiten seine Frisur zu verändern schaut einfach mal vorbei :)

Liebe Grüße

das Sternchen*

1 Kommentar:

  1. Ich spiele auch schon seit langer Zeit mit dem Gedanken mir ein paar Extensions zu zulegen;)

    AntwortenLöschen