Dienstag, 3. Januar 2012

Essence Legends of the Sky powder Blush

Hi ihr Lieben....

heute nun mein zweites persönliches Highlight aus der Legends of the Sky Le von Essence.
Die Rede ist von dem powder Blush in der Farbe 01 No better way to sky.
Ein wunderschön peachiger Blush wie ich sagen würde,aber schaut selbst.



Hier einmal im Tageslicht

Und hier mit Blitz.

Wie ihr seht hat das Blush einen leichten Schimmer den man aber nur bei direktem Licht wahr nimmt.
Die Pigmentierung ist hier der wahnsinn die Swatches hab ich nur mit einem drüber streichen gemacht.
Nach dem ersten tragen heute toppt dieses Schätzchen die Palette die ich Euch gestern gezeigt habe noch um weiten.
Das gute Stück ist für 2,45€ zu haben.
Hier bin ich wirklich am überlegen mir noch einen zweiten für alle Fälle zuzulegen :D

Liebe Grüße

das Sternchen*

1 Kommentar: