Montag, 2. Januar 2012

Essence Legends of the Sky Eyeshadow Palette

Hey ihr Hübschen....

ich hab endlich mal wieder Zeit gefunden zu bloggen :)
Heut mittag hab ich meinem Rossmann des vertrauens einen Besuch abgestattet und kräftig zugeschlagen.
Neben einem Produkt was ich Euch morgen vorstellen werde ist diese Schönheit hier ein absolutes Highlight.
Aber seht selbst

Handeln tut es sich um die Eyeshadow Palette aus der Essence Legends of the Sky LE in der Farbe 01 From Zero to Hero
Enthalten sind 8 Farben, zuhause sind sie in einer Metallbox zum aufklappen-
Zudem gibt es noch eine Kombi aus Applikator und Pinsel.

Die obere Reihe beherbergt eher neutrale Töne

Die untere Reihe hingegen besteht eher aus farbfroheren Farben.

Die Konsistenz ist ein Traum, butter weich und sind super pigmentiert.

Für 3,75 € bekommt man wirklich eine super Palette mit wunderschönen Farben die sich toll kombinieren lassen.

Von mir gibt es eine absolute Empfehlung für diese Palette.

Habt ihr die Le schon entdeckt ? Wenn ja was habt ihr mitgenommen ?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. habe mich eigentlich total für die palette interessiert,
    finde sie auch ganz schön aber wenn ich ehrlich bin ich hab 15 liedschaten daheim und mehr brauch ich nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farben sind ja richtig schön! Hab deinen Link gerade bei Facebook auf der essence Seite entdeckt. Schöner Beitrag :) Danke fürs Zeigen. Ich verfolge dich mal :)

    AntwortenLöschen
  3. ich denke die werde ich mir auch noch kaufen =)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie überzeugt mich die Pigmentierung ja leider wieder einmal nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Habe die Palette gestern Abend auch mal geswatched und finde besonders das Braun, Orange und Rot toll <3

    AntwortenLöschen