Donnerstag, 30. Juni 2011

[EOTD] Meer

Hi ihr Hübschen....

da das schöne Wetter sich heute wieder verabschiedet hat, ist mir mein Pinsel heute mal in richtig "Farbe" gefallen :D
Dazu kam das ich heute ein türkises Oberteil trage und endlich die schönen Farben der neuen Sleek Paletten testen wollte.Leider hat die Kamera einiges an Farbe geschluckt es wollte bei dem komischen Licht hier in der Wohnung einfach nicht besser klappen.Aber ich denke man sieht es noch gut genug und ihr kennt die Farben ja auch :)




Benutzt habe ich :

- Bamboo ( erste Farbe links oben)
- Summer Breeze ( erste Farbe links unten)
- Aquamarine ( zweite Farbe links oben)

- Essence Multi Action False Lashes Mascara
- NYX Jumbo Eyepencil in Milk
- Urban Decay 24/7 Glide on Pencil in zero
- Essence Liquid Eyeliner in 01 Black

Tragt ihr bei solch grauen Wetter auch lieber Farbe ?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Sonntag, 26. Juni 2011

[Blogparade] Holiday

Hallo ihr Süßen....

es ist mal wieder Zeit für eine weitere Blogparade.Die Mädels und ich haben und dafür wie gewohnt auf pinkmelon.de verabredet.Dieses mal wurde sich auf das Thema Holiday geeignigt.Was ja nun zur Sommerzeit auch mehr als passend ist.
Mir schwirrte sofort ein Nageldesign im Kopf rum,bei dem ich das erste Mal die Schwammtechnik ausprobieren wollte.Gut diese hat auch relativ gut funktioniert,mit dem "gemale" bin ich eher weniger zufrieden,erinnert mich so an Grundschulbildchen :D
Aber es soll ja nun auch nicht um perfektion pur gehen,sondern meiner Meinung nach um den Spaß bei dieser ganzen Aktion und den hatte ich absolut und werde ich haben wenn ich durch die Posts der anderen Mädels stöbern darf.
Lange Rede kurzer Sinn hier das Ergebnis:



Zur Erklärung :D
- Daumen : Strand mit 2 Palmen und Hängematte
- Zeigefinger: Sonnenuntergang
- Mittelfinger: Strand mit Sonnenschirm (das Weiße soll die Brandung darstellen)
- Ringfinger: Insel
- Kleinerfinger: Segelböotchen

Benutzt habe ich:

- Essence Metallics Nail Polish in 01 Iron Goddes
- p2 Color Victim Nail polish in 043 dream lover
- Essence Colour&go in 10 Ready für Action
- Essence I love Berlin Tip Painter in 01 Berlin Story
- Rival de Loop High Gloss Nail Colour in 39
- Essence Colour&go in 23 Sundancer
- Essence Colour&go in 25 Glisten up!
- Manhatten& Buffalo Nail Polish in 78J
- Catrice Nail Lacquer in 240 Sold out forever

Ich bin ganz gespannt auf die anderen Beiträge.Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei.

1. Soraya - http://inlovewith-life.blogspot.com
2. YoursSabrina - http://coyours.blogspot.com
3. Shay/Sas - http://blog.sasverse.de
4. Raven - http://ravensweltenwirrwarr.blogspot.com
5. Karmesin - http://karmesin.blogspot.com
6. feenstaub - http://schwarzesymphonie.blogspot.com
7. Nachttierchen - http://nachttierchen.blogspot.com
8. Amanda - http://mimimaigloeckchen.blogspot.com
9. mokusch - http://colouryourglamorouslife.blogspot.com
10. Catriona/Feli - http://ensonadoras.blogspot.com
11. SchminkElfe - http://schminkelfe-beauty.blogspot.com
12. sourire.vintage - http://the-vintage-mind.blogspot.com
13. naileni - http://naileni.blogspot.com
14. Sweetiieme - http://sweetiieme.blogspot.com

Geht es euch auch manchmal so das ihr genaue Ideen im Kopf habt es aber einfach nicht 1:1 umgesetzt bekommt?Wenn ja wo zb?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Mittwoch, 22. Juni 2011

[EOTD] Oh so special

Hey ihr Süßen...

wie berichtet habe ich mir ja die neuen beiden Sleek Paletten zugelegt.
Und in der Oh so special Palette habe ich zwei Töne für mein derzeitiges Alltags AMU gefunden.
Seit ich diese Palette habe trage ich unter der Woche so gut wie nur noch diese Kombination.



Benutzt habe ich :
-Sleek Oh so Special Palette : - Bow & Wrapped up

- NYX Jumbo Eyepencil in Milk
- Urban Decay 24/7 Glide on Pencil in zero
- Essence Liquid Eyeliner in 01 Black
- Kiko Volumeyes Mascara
- Essence Multi Action false Lashes Mascara

Habt ihr auch bestimmte Farben die ihr immer wieder verwendet?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Sonntag, 19. Juni 2011

[DIY] Mehr Platz im Lidschatten Zuhause




Hallo ihr Hübschen,

da ich viel unterwegs bin und gerne eine Auswahl an verschiedenen Lidschatten dabei habe bzw mir das Chaos in meiner Schublade auf den Nerv geht war ich lange am überlegen mir Leerpaletten zu kaufen.
Aber irgendwie haben mich die Preise für so ein bissl Plastik immer abgeschreckt.
Ich hab es mal versucht mit einer CD Hülle was ich aber furchtbar fand.Vor kurzem habe ich mir wenigstens schonmal Magneten zugelegt.

Und nun war ich heut bei meiner Mama, sie war gerade dabei für die Kleinsten der Familie neue Buntstifte in die Federmäppchen zu packen als mir die Idee kam.
Die Stifte hausten nämlich in so flachen Metaldosen.
Also wurden die leeren Dosen eingepackt und heut Abend fleißg Lidschatten depottet.

Dieser kleine Haufen möchte umziehen :)

Die kleine Palette werde ich zum austauschen nutzen wenn es auf Reisen geht.
Vorerst wohnen dort nun aber die eckigen Lidschatten.

Das neue Zuhause der runden Lidschatten.

Der übrige Müll :D

Viele der Lidschatten waren durch die lose Schüttung im alten Zuhause schon leicht angebröselt,daher auch diese farbliche Schweinerei,aber diesen einen hat es das Leben gekostet, er ist total aus dem Pfännchen gefallen und wurde nur schnell so gerettet um neu gepresst zu werden.

Ich bin froh über diese beiden neuen Zuhause.
Endlich kein Chaos mehr und eine tolle und günstige Möglichkeit verschiedene Farben mit auf reisen nehmen zu können.
Die "Aussenfassade" wird noch hübscher gestaltet/beklebt.

Es braucht nun nur noch eine Menge mehr Magneten damit auch der Rest umziehen kann.

Mit der Möglichkeit die Namen in den Deckel zu kriegen bin ich allerdings eher nicht zufrieden,da werde ich mir noch etwas anderes einfallen lassen müssen.

Oder habt ihr vielleicht eine Idee für eine andere Möglichkeit?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Mittwoch, 15. Juni 2011

[NOTD] Glitzer Time

Hey ihr Süßen...

nach langer langer Zeit habe ich mich mal wieder an ein NOTD gemacht.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden,da ich im Moment so oder so auf alles was ins bläuliche geht stehe.Es gab neulich auch so ein Mini Set Anny Lacke in sooo tollen blau Tönen aber als ich das zweite Mal dort war,war schon alles weg :(
Naja genug gequatscht hier das NOTD:

(zum vergrößern einfach einklicken)

Benutzt habe ich dafür :

- Manhatten&Buffalo Nail Polish in 78J
- O.P.I Nail Lacquer in Shimmer & Shimmer
- Essence I Love Berlin Tip Painter in 01 Berlin Story
- Nagelsticker ( weiß leider nicht mehr woher)
- Essence 10in1 Miracle Nails

Was ist denn im Moment Eure "Ich steh drauf Farbe" ?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Donnerstag, 9. Juni 2011

[Swatches] Sleek Divine "Oh so special" Palette


Hi ihr Hübschen....

so wie vorhin schon berichtet habe ich mir die neuen Sleek Paletten zugelegt.Und nach einem leckeren Essen habe ich mich nun an das swatchen gemacht.
Ich denke zur Verpackung muss ich nicht mehr viel sagen.Die Pigmentierung,Farbabgabe,Auftrag usw ist alles in üblicher Sleek Qualität und von daher ist es einfach eine super schöne Palette mit der sich in Zukunft tolle Looks zaubern lassen werden.

(zum vergrößern einfach anklicken)

Ohne Base
Mit Manhatten Eyeshadow Base

Um Euch die Farben vllt noch ein bischen näher zu bringen hier auch noch Finger swatches.


Es sind wie schon 100 mal gesagt wunderschöne Farben aber ich habe jetzt schon Lieblinge und zwar sind es Celebrate (ein wunderschönes schimmerndes Rot-Braun,würde ich es mal nennen) und Gateau (einfach nur schön ein Rose-Peach Ton mit goldenem Schimmer).

Liebe Grüße

das Sternchen*

[Haul] Sleek Le Paletten

Hey ihr Lieben....

seit Stunden aktualisiere ich immer wieder die Sendungsverfolgung meines heute heiß erwarteten Pakets :D
Ich hatte am Dienstag bei shining-cosmetics.de die aktuellen limitierten Sleek Paletten bestellt.Die beiden Schätze nennen sich "Oh so special" und "Monaco".Gleich nach dem ersten Blick war es Liebe.
Ich habe das auspacken für Euch in Bilderin festgehalten :D

Unsere Kleine hat dieses besondere Päckchen auch gleich begutachtet :D


Allein dieses rosa Klebeband hat mich schon zum quietschen gebracht :D

Und dann auch noch Gummitierchen *yammi*


"Mediterranean collection Monaco"

"Oh so special"


So meine Süßen wollte Euch nur schnell von dem Einkauf berichten da ich einfach mega happy bin diese zwei Schätze bekommen zu haben.
Wie schon gesagt ich liebe sie jetzt schon die Farben sind einfach der Hammer.
Werde dem Herzensmann nun erstmal was zu essen machen und mich dann ans swatchen machen:D
Diese werden dann heute und morgen folgen.

Sind die Paletten was für Euch?Oder habt ihr sie Euch auch schon bestellt?
Wünscht ihr Euch aus bestimmten Farben vllt ein Amu?

Liebe Grüße

das Sternchen*



Hier sind die Gewinner


Hallo ihr Hübschen....

gestern Abend ging mein 100 Leser Gewinnspiel zuende.Mittlerweile sind es sogar 113 Leserleins *durch die Bude dance* :D
Da ich selbst immer ganz hibbelig bin wenn ich irgendwo teilgenommen habe wollte ich Euch nicht so lang auf die Folter spannen zudem habe ich heute frei und somit genug Zeit die Gewinner bekannt zu geben.
Ich danke Euch für Euren teilnahmen und auch wenn nicht alle gewinnen konnten hoffe ich das ihr dennoch Spaß hattet.Das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung :D

Ein Herzliches Willkommen an die neuen Leser fühlt Euch hier wie zuhause und solltet ihr Kritik,Lob oder andere Anmerkungen haben,fühlt Euch frei es mir mitzuteilen,ich freu mich über jedes Kommentar :D

So genug gequatscht hier nun die Gewinner :

Das Bobbi Brown Set geht an Swobbeline,ich hoffe Du freust Dich und Herzlichen Glückwunsch.Eine Mail an Dich geht gleich raus :D

Das MAC Set geht an Lily auch Dir Herzlichen Glückwunsch ich hoffe auch du freust dich über deinen Gewinn.Eine Mail geht natürlich auch gleich an Dich raus.

Nochmal Danke für jede Teilnahme.

Liebe Grüße

das Sternchen*

Dienstag, 7. Juni 2011

Gewinnspiel Erinnerung

Hallo ihr Süßen....

noch bis morgen um 23.59 Uhr könnt ihr an meinem 100 Leser Gewinnspiel teilnehmen.
Eure Chancen stehen gar nicht schlecht,da es bisher nur ein paar Teilnahmen gab :D
Ich würde mich wirklich freuen wenn noch einige von Euch teilnehmen :D


Hier geht es zum Gewinnspiel

Liebe Grüße

das Sternchen*

Montag, 6. Juni 2011

Haul der letzten Wochen

Hallo ihr Lieben...

der letzte Haul ist ja schon ien paar Tage her aber es hat sich wieder eine ganze Menge angesammelt :D
Da es diesmal einfach zu viel durcheinander gewesen wäre alles auf ein Bild zu packen habe ich es nach Shops eingeteilt.
Es hat mich gerad irgendwie richtig umgehauen wie schnell sich so ein Haufen ansammelt wenn man jedes mal eigentlich nur eine Kleinigkeit mitgenommen hat :D
Ich habe leider nicht mehr von allen Produkten die Preise da ich einiges Kassenzettel schon weggeworfen habe.
Und ich habe zwei Lacke mit fotografiert die ich schon beim letzten Haul mit aufgezählt habe,aber ich habe sie gekennzeichnet :D

Pafümerie Pieper & Kleiderkreisel

- Mac Paint Pot in Blackground
- Mac Pigment in Copperized ( zusammen mit dem Paint Pot für 7€)
- Mac Cremesheen Lipstick in Shy Girl für 18 €
- Mac Cremesheen Lipstick in Ravishing für 18€

Budnikowski

- Balea Rasiergel Milk`n`Peach für 1,49€
- Balea Young Antibakterielles Gesichtswasser (ich glaube unter 2€)
- Catrice Photo Finish Liquid Foundation 18h in 020 Rosy Beige für 6,49€
- Essence Liquid Eyeliner in 01 Black für 2,25€
- p2 Pure Color Lipstick in 010 Rodeo Drive für 1,95€
- p2 Pure Color Lipstick in 110 Place de la Concorde für 1,95€

Rossmann

- Isana Frühlingsdusche Melone & Wasserminze für 0,69€
- Aok Pur Balance Reine Haut ab 20 Seesand Peeling (Preis bin ich mir nicht sicher hatte noch einen 2€ Gutschein)
- Fa Deodarant Pink Passion für 0,89€
- Manhatten& Buffalo Nail Polish in 78J für 2,49€
- Essence You Rock! Nail Polish in 02 Love, Peace and Purple
- Essence @ Holografics. com in 01 Gagalectric ( im letzten Haul schon gezeigt)
- Manhatten Lotus Effect Nail Polish in 7 (im letzten Haul schon gezeigt)

www.b-e-cosmetics.de

Buffer Foundation Pinsel für 9,95€


New Yorker

- Ballerinas für 9,95€

Douglas

- Puma Jam Woman Deodorant für 9,95€
- Flormar Supershine Nail Polish in 29 für 1,95€
- Flormar Nail Enamel in 393 für 1,95
- O.P.I Nail Lacquer in Shimmer & Shimmer für 8 €
- Venus Hair Removal Cream für 1,95€
- Love the way you look Soap Savon für 0,95€
- Biotherm Aquasource (große Probe)
- Clinique 7 day Scrub cream (große Probe)
- Clarins Hand and Nail Treatment Cream (große Probe)

Die großen Proben habe ich bekommen da ich mich heute für die Douglas Card entschieden habe und da heut Aktion war dazu kam 10% Rabatt auf alles :D

Liebe Grüße

das Sternchen *

Donnerstag, 2. Juni 2011

[EOTD] Beauty Marked

Hey ihr Hübschen...

da wir heute ausgehen habe ich mich mal an meinem neuen MAC Lidschatten probiert.Ich habe ihn online bestellt und hätte eigentlich eine ganz andere Farbe erwartet,aber naja heute wird er denn nun ausgeführt :)


Benutzt habe ich :
- NYX Jumbo Eyepencil in Milk
- Artdeco Eyeshadow Nr. 90
- MAC Eyeshadow in Beauty Marked
- Essence Liquid Eyeliner
- Kiko Volumeyes Mascara

So an sich bin ich nach dem ersten Versuch nun doch recht zufrieden mit der Farbe,es ist eben eher was für Abends.

Liebe Grüße

das Sternchen*