Sonntag, 27. November 2011

[NOTD] Glitzi Glitzi

Hallo ihr Lieben.....

ich habe in letzter Zeit diverse Special Topper für mich entdeckt und bin in einen richtigen Rausch verfallen in Sachen ausprobieren.
Leider sind die Lichtverhältnisse den ganzen Tag über richtig mies,weswegen der schöne Glitzer gar nicht richtig zur geltung kommt.
Aber ich denke dieser Topper ist allgemein bekannt und somit ist auch bekannt wie schön er funkelt :)

Da ich mich von meinen Gelnägeln verabschiedet habe ist im Moment eine Menge an Pflege angesagt,deswegen auch der Repair Lack von Rival de Loop.

Benutzt habe ich:
- Rival de Loop young Nail Repair
- Essence Studio Nails Better than gel Nails Base Sealer
- Essie Nail Lacquer 201A Bobbing for Baubles
- Essence Nail Art Special Effect Topper 02 Circus Confetti


Was für mich das einzigste Manko an diesen Toppern ist,ist das ablackieren.Für diesen groben Glitzer brauch man literweise Entferner und Pads.

Wie sieht es bei Euch aus ? Eher Glitzer oder schlicht?

Liebe Grüße

das Sternchen*

1 Kommentar:

  1. Ohja das entfernen ist manchmal echt nervig -.- Aber der Lack macht einfach gute laune und jeder Lack lässt sich super aufpimpen :) Schön!

    AntwortenLöschen