Freitag, 7. Oktober 2011

[EOTD] Red

Hallo ihr Hübschen....

wie in meinem Haul gezeigt war ich ja bei Kiko und es durfte sage und schreibe ein Eyeshadow mit und zwar der 136er.Für mich persönlich eine sehr untypische Farbe da es sehr ins "Rote" geht würde ich nun mal sagen.
Da ich heut ein wenig Zeit hatte habe ich mich ans ausprobieren gemacht.Und was soll ich sagen ich liebe diese Farbe :D




Es war echt nicht einfach die Farbe einzufangen,auch nach 367 Fotos ist es immernoch nicht die genaue Farbe.In der Relität kommt das rot deutlicher raus.

Benutzt habe ich :
- Essence I ♥ Stage Eyeshadow Base
- Urban Decay Naked Palette,daraus die hellste Farbe virgin
- Kiko Eyeshadow Nr. 136
- Essence I ♥ Extreme Volume Mascara
- Kiko Volumeyes Mascara
- Essence I ♥ Rock gloss Eye Pencil

Ich denke ich werde diese Kombination nun öfter tragen.
Was sagt ihr ?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Find ich richtig toll! Die Farben sind super und es steht Dir auch total gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Farbe! Ich überlege auch schon die ganze Zeit ihn mir zu kaufen. Mal sehen, vielleicht wenn ich das nächste mal da bin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein AMU sieht richtig toll aus :D Gefällt mir super für den Herbst =)



    X

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die Urban Decay Naked Palette ist wirklich ein Traum <3 :)
    Sehr schöner Blog!
    Liebste Grüße
    Josi

    AntwortenLöschen