Montag, 19. September 2011

[Review] Catrice Prime and Fine smoothing Refiner

Hey ihr Hübschen.....

heute soll es um meinen derzeitigen Liebling gehen.Und zwar handelt es sich um den Prime and Fine smoothing Refiner von Catrice .
Für 14 g zahlt man 4,99€.



Die Konsistenz ist moussig und lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten.Man spürt richtig wie die Base mit der Haut verschmilzt.
Selbst größere Poren werden sichtlich abgemildert und die Haut wirkt schön glatt und eben.Der rosane Farbton zaubert eine leichte frische.

Das Make up hält mit dieser Base deutlich länger als ohne.

Der Hersteller verspricht sofort verfeinerte, geebnete und weich erscheinende Haut. Zudem sollen Poren und Linien unsichtbar werden. Dies kann ich absolut nur bestätigen.

Ich bin restlos begeistert,die Base ist absolut jeden Cent wert und ist zu meinem täglichen Begleiter geworden.

Habt ihr sie schon getestet ?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. ouuu ja die ist geniall :) ich liebe sie! sie hinterlässt auch so ein tolles hautgefühl :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie bisher noch nicht probiert und sie klingt tatsächlich total interessant. Hätte gern Vorher-Nachher-Bilder gesehen um einen konkreten Vergleich zu sehen (:

    Trägst du die Base auch ohne Make Up? Und weißt du ob sie für alle Hautnuancen geeignet ist? (:

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt vorher-nachher Bilder wären schlau gewesen *Schussel* ich werde welche nachposten.
    Ich denke man kann sie durchaus ohne Make Up tragen,mache ich allerdings nicht.Für hell Häutchen ist sie aufjedenfall auch geeignet da sie farblich auf der Haut nicht mehr sichtbar ist.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Base klinge ja wirklich sehr interessant. Ich benutze ab und zu die Base von Loreal Studio Secrets und finde sie nicht so wirklich überzeugend. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass meine Haut davon unreiner wird.

    Hast du die Base von Loreal zufällig auch schon mal ausprobiert und ist sie vergleichbar mit der von Catrice?

    Außerdem würde mich interessieren ob sich deine Haut bei einem Langzeittest negativ verändert hat. Also zwecks vermehrten Hautunreinheiten usw.

    Vielen Dank schon mal!

    AntwortenLöschen