Dienstag, 20. September 2011

[Review] Balea Forming Water Volumen&Halt

Hey ihr Lieben....

ich war lange auf der Suche nach einem Haarprodukt mit dem ich zurecht komme.
Das heißt es sollte Halt und Volumen geben,da ich noch nie ein Fan von Schaumfestiger war gestaltete sich die Suche ein wenig schwierig.
Aber ich bin fündig geworden und zwar bei Balea.


Im genauen handelt es sich um das Balea Forming Water Volumen & Halt.
Enhalten sind 150 ml , den genauen Preis kann ich Euch leider nicht mehr nennen,aufjedenfall unter 3€.

Der Hersteller verspricht :
Mehr Haarfülle und mehr Festigkeit.Mit Pflege-Vitamin Panthenol - verleiht dem Haar Geschmeidigkeit und natürlichen Glanz.

Von den Versprechungen her klang es schonmal genau nach dem Produkt was ich solange gesucht habe.Ich konnte mir aber kaum vorstellen das so ein flüssiges Produkt diese Auswirkungen hat.

Ich wurde sehr positiv überrascht.Es ist wirklich als wenn man sich Wasser auf die Haare sprühen würde.Man sprüht es einfach aus ca 15cm Entfernung auf das trockene oder auch nasse Haar und bringt dann einfach nur noch mit den Händen die Haare in die gewünschte Form.Lufttrockenen lassen oder föhnen.Fertig!

Es macht wirklich wahnsinnig viel Volumen wenn man es denn will und es hält nach dem trocknen auch den ganzen Tag

Was ich noch so klasse finde,man spürt es gar nicht mehr sobald es getrocknet ist.Kein beschweren oder verkleben und es geht so schön schnell.

Ich liebe es einfach und es wird auch immer wieder in meinem Korb landen sollte es mal leer sein.Was aber denke ich ewig dauern wird da es unheimlich ergiebig ist.

Habt ihr es auch schon ausprobiert ?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Hab das Spray noch nie ausprobiert ~ aber deiner Meinung nach scheint es ja ein kleines Wundermittel zu sein.
    Bei meinem nächsten Einkauf wird das sicherlich mit ins Körbchen hüpfen :)
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich noch gar nicht...klingt vielversprechend =)
    Vielleicht auch bald in meinem Körbchen

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich echt an wie etwas Magie :D

    Muss ich mir mal anschauen, weil ich auch so ungern Schaumfestiger oder Haarspray benutze und meine Haare einfach ohne frisiere (:

    AntwortenLöschen