Freitag, 9. September 2011

[NOTD] P2 Violet Fusion crackling

Hey ihr Lieben.....

ich hatte ja berichtet das ich mir einige Neuheiten zugelegt habe unter anderem auch 2 der neuen Crackling Topcoats.Den einen musste ich natürlich direkt ausprobieren und bin total zufrieden,aber seht selbst.

Benutzt habe ich :

- p2 070 charming secret
- p2 030 violet fusion


Also mir gefällt es richtig gut,während ich von den ersten beiden die es gab überhaupt nicht angetan war.

Was sagt ihr?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Den Crackle hab ich mir heute auch geholt...Obwohl ich ja gar nicht so die Cracklerin bin^^
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nein das nehme ich dir nicht böse!

    Das mit den dünneren Lidstrich habe ich schon probiert (habe glaube ich schon alle Lidstrich Varianten durchprobier =]) Aber das hat mir einfach nicht gefallen, deswegen habe ich mich dann auch für diesen entschieden, der gefällt mir einfach =)

    Aber dankeschön für dein Kommentar!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es ! Und übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    Viel Glück wünsche ich dir !

    AntwortenLöschen