Donnerstag, 25. August 2011

[Test Woch 2] XXL Lash Maxximas


Hallo ihr Hübschen....

erstmal möchte ich mich bei Euch entschuldigen das ich so lang habe nichts von mir hören lassen.Ich war aus gesundheitlichen Gründen leider nicht in der Lage dazu mich ins Internet zu schwingen.Aber nun ist alles wieder gut und ich werde wieder fleißig posten.Bin schon seit 2 Stunden am Fotos schießen weil ich ganze viele Post Ideen im Kopf habe.So nun aber zum eigentlichen Thema.

Den Test mit dem XXL Lash Maxximas habe ich dennoch weiter geführt und hier nun etwas verspätet das Bild für Woche 2 .

Eine optische Veränderung kann ich für mich persönlich immernoch nicht feststellen aber ich habe dennoch das Gefühl das sich so langsam etwas tut.Denn ich hatte vorher öfter das Problem das ich viele Wimpern verloren habe,dies hat sich total verändert in den ganzen 2 Wochen nicht eine die ich bemerkt habe.

Liebe Grüße

das Sternchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen