Freitag, 5. August 2011

[4 Wochen Test] XXL Lash Maxximas

Hallo ihr Lieben....

vor kurzem gab es eine Aktion auf Facebook an der ich teilgenommen habe dort bekam man ein Fläschen des XXL Lash Maxximas.Es ist eine Wimpernpflege die verspricht das innerhalb von 4 Wochen schon ein eindeutiges Ergebnis zu sehen sein soll.
Das Gel soll für mehr Dichte,Vollumen und Länge sorgen.

Es handelt sich um ein durchsichtiges Gel was man abends vor dem schlafen gehen auf die Wimpern oder Augenbrauen auftragen soll.
In dem Gel sind folgende Bestandteile
Amino- und Fettsäuren, Polypeptide, Glykosaminoglykan, Natriumhydraluron, Pantehnol, Biotin und Kürbiskernöl sind für starke, robuste und glänzende Wimpern verantwortlich und sollten nicht nur die einzelnen Härchen, sondern auch deren Lebensdauer verlängern.

Ich teste es nun seit gestern Abend und habe mir gedacht es Woche für Woche in Bildern festzuhalten und mit Euch zu teilen.Vielleicht lässt sich ja wirklich ein Ergebnis sehen und der ein oder andere von Euch interessiert sich für solche Produkte :D


Hier habt ihr nun die ungeschminkte Wahrheit von Tag 1
Ich werde nun jeden Freitag einen neuen Update Post hochladen,mal schauen was sich in 4 Wochen dann so getan hat.

Habt ihr auch an der Aktion teilgenommen und vielleicht schon längst angefangen zu testen ?Erzählt doch mal :D

Liebe Grüße

das Sternchen*

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt, was das Produkt für ein Ergebnis hervorbringen wird.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen