Donnerstag, 28. Juli 2011

[NOTD] Schnörkel Time

Hey ihr Süßen....

heute habe ich mich mal wieder an einem NOTD versucht. Rausgekommen ist dabei folgendes.

Zustande ist dies gekommen,da mein Herzensmann mir heut spontan 3 der Essenes Nail art pen`s mitgebracht hat und ich diese direkt ausprobieren musste.


Benutzt habe ich folgendes :
- Alessandro Nail Polish ( ich habe leider keine Nr.oder Farbe da es ein Lack aus so einem Mini Trio war
- Essence Fairytale Nail Polish in 06 Welcome to Wonderland
- Essence Nail art pen in 02 cool black
- Essence Studio Nails better than gel nails top sealer

Ich bin sehr zufrieden und werde nun noch ein bischen mit den Pen`s rumprobieren,ich denke mit etwas übung kann das Ganze bzw die Schnörkel auch noch einen Ticken gleichmäßiger werden.

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Wow, du hast die Schnörkel selbst gezeichnet?
    Das sieht total klasse aus!
    Ist der Pen gut?

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Pen ist genial,am anfang ein bischen zickig aber wenn man ein paar mal Farbe in die Spitze gepumpt hat geht es wunderbar :)

    AntwortenLöschen