Samstag, 2. Juli 2011

Bye bye`s im Juni

Hey ihr Süßen....

ich habe mich im Juni mal dazu entschlossen endlich mal so viel wie möglich leer zu machen,da ich einfach unzählige Töpfe und Tuben hier rumstehen habe.
Und da ich nächstes Wochenende endlich mal wieder in der Nähe eines Dm`s bin musste unbedingt Platz her :D
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinen Morden ist doch mehr geworden als anfangs gedacht.

- Schwarzkopf 3 Wetter Taft Power Haarlack Stufe 5 : Ein ewiges Nachkaufprodukt,da mein Männe es täglich benutzt und ich bei diversen Frisuren zum fixieren ebenfalls.

- Balea Young Dusche Raubkatze : War ein nettes Duschgel mit angenehmen Duft.Werde es aber nicht nachkaufen da ich noch zu viele habe und es einfach bessere gibt.

- Isana Rasiergel Sensitiv : Absoluter Fehlkauf,gar nicht mein Ding wie ich finde hat es absolut keine Pflegewirkung ich bleib lieber wieder bei Balea

- Balea Reinigungstücher : Werden bestimmt mal nachgekauft,die Tücher wechseln bei mir häufig

- Herbal Essences Spitzen Star Spülung : Wird definitiv nachgekauft.Die Pflegewirkungen für meine Haare sind einfach der Hammer

- Essence Liquid Eyeliner : Für mich der absolut beste Eyeliner wird immer wieder nachgekauft

- Timotei Erdbeer Prinzessin Shampoo : Wird wenn im Angebot mal wieder nachgekauft,der Duft ist einfach himmlich

- Ebelin Nagellackentferner : All-Time-Favourite super Preis und fix im "wegwischen"

- Balea Creme Öl Duschpeeling : Wird sofort nachgekauft, das beste Peeling was ich je hatte

- Synergen Hydro Creme : Wird nicht nachgekauft,zieht auch nach Stunden nicht richtig ein und der Duft ist auch nicht meins

- Florena Nachtcreme mit Aprikose : Super pflegende Creme und ganz toller Duft,wird aber nicht nachgekauft da ich nun eine 2in1 Creme habe und damit noch besser zurecht komme

Joa für mich war das schon eine ganze Menge wenn ich überlege wie viele Monate gar nichts leer gemacht wurde und dennoch immer neu gekauft wurde,aber nun hab ich ja genug leer gemacht um für nachschub sorgen zu können,da darf dann der Herzensmann auch nüscht mehr sagen :D

Habt ihr auch Produkte die ihr immer wieder kauft?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen