Donnerstag, 9. Juni 2011

[Swatches] Sleek Divine "Oh so special" Palette


Hi ihr Hübschen....

so wie vorhin schon berichtet habe ich mir die neuen Sleek Paletten zugelegt.Und nach einem leckeren Essen habe ich mich nun an das swatchen gemacht.
Ich denke zur Verpackung muss ich nicht mehr viel sagen.Die Pigmentierung,Farbabgabe,Auftrag usw ist alles in üblicher Sleek Qualität und von daher ist es einfach eine super schöne Palette mit der sich in Zukunft tolle Looks zaubern lassen werden.

(zum vergrößern einfach anklicken)

Ohne Base
Mit Manhatten Eyeshadow Base

Um Euch die Farben vllt noch ein bischen näher zu bringen hier auch noch Finger swatches.


Es sind wie schon 100 mal gesagt wunderschöne Farben aber ich habe jetzt schon Lieblinge und zwar sind es Celebrate (ein wunderschönes schimmerndes Rot-Braun,würde ich es mal nennen) und Gateau (einfach nur schön ein Rose-Peach Ton mit goldenem Schimmer).

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. habe zumindest mal eine Blogempfehlung gemacht, auch wenn ich selber nur 15 leser habe

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Töne sind doch alle toll. :)
    Ich würde auch gerne mal eine Palette haben, aber ich habe so viele Lidschatten, die würde nur dumm rumliegen. :D

    Grüße,
    Rude

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön, ich liebe die Palette <3

    AntwortenLöschen