Donnerstag, 9. Juni 2011

Hier sind die Gewinner


Hallo ihr Hübschen....

gestern Abend ging mein 100 Leser Gewinnspiel zuende.Mittlerweile sind es sogar 113 Leserleins *durch die Bude dance* :D
Da ich selbst immer ganz hibbelig bin wenn ich irgendwo teilgenommen habe wollte ich Euch nicht so lang auf die Folter spannen zudem habe ich heute frei und somit genug Zeit die Gewinner bekannt zu geben.
Ich danke Euch für Euren teilnahmen und auch wenn nicht alle gewinnen konnten hoffe ich das ihr dennoch Spaß hattet.Das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung :D

Ein Herzliches Willkommen an die neuen Leser fühlt Euch hier wie zuhause und solltet ihr Kritik,Lob oder andere Anmerkungen haben,fühlt Euch frei es mir mitzuteilen,ich freu mich über jedes Kommentar :D

So genug gequatscht hier nun die Gewinner :

Das Bobbi Brown Set geht an Swobbeline,ich hoffe Du freust Dich und Herzlichen Glückwunsch.Eine Mail an Dich geht gleich raus :D

Das MAC Set geht an Lily auch Dir Herzlichen Glückwunsch ich hoffe auch du freust dich über deinen Gewinn.Eine Mail geht natürlich auch gleich an Dich raus.

Nochmal Danke für jede Teilnahme.

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  2. OMFG, du glaubst gar nicht wie sehr ich mich grade freue XD!!!!!!!!! Daaaaanke <33

    AntwortenLöschen
  3. Ah wie cool ich habe das Bobbi Brown Set gewonnen, freue mich auch total :D

    AntwortenLöschen
  4. Schade :( Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen