Donnerstag, 9. Juni 2011

[Haul] Sleek Le Paletten

Hey ihr Lieben....

seit Stunden aktualisiere ich immer wieder die Sendungsverfolgung meines heute heiß erwarteten Pakets :D
Ich hatte am Dienstag bei shining-cosmetics.de die aktuellen limitierten Sleek Paletten bestellt.Die beiden Schätze nennen sich "Oh so special" und "Monaco".Gleich nach dem ersten Blick war es Liebe.
Ich habe das auspacken für Euch in Bilderin festgehalten :D

Unsere Kleine hat dieses besondere Päckchen auch gleich begutachtet :D


Allein dieses rosa Klebeband hat mich schon zum quietschen gebracht :D

Und dann auch noch Gummitierchen *yammi*


"Mediterranean collection Monaco"

"Oh so special"


So meine Süßen wollte Euch nur schnell von dem Einkauf berichten da ich einfach mega happy bin diese zwei Schätze bekommen zu haben.
Wie schon gesagt ich liebe sie jetzt schon die Farben sind einfach der Hammer.
Werde dem Herzensmann nun erstmal was zu essen machen und mich dann ans swatchen machen:D
Diese werden dann heute und morgen folgen.

Sind die Paletten was für Euch?Oder habt ihr sie Euch auch schon bestellt?
Wünscht ihr Euch aus bestimmten Farben vllt ein Amu?

Liebe Grüße

das Sternchen*



Kommentare:

  1. Ich war gerade ganz neidisch, weil du zu deinen Paletten Gummigetier bekommen hast und habe die Kiste mit den Maispuffdingern ausgekippt - nichts. Dann kam mir die Idee mal in den Umschlag zu gucken und nun erfreue ich mich daran.

    Die Paletten sind echt toll, meine immer noch unberührt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Oh So Special kam heute auch an, ich liebe sie schon nach den ersten Swatches :D! Jetzt ärger ich mich aber die Monacco nicht auch bestellt zu haben ;)!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir die "Oh so special" gestern auch bestellt und freue mich schon riesig darauf!

    Leider hat der Shop Shades of Pink diese Woche leider Urlaub und ich muss mich noch etwas gedulden.

    AntwortenLöschen