Mittwoch, 22. Juni 2011

[EOTD] Oh so special

Hey ihr Süßen...

wie berichtet habe ich mir ja die neuen beiden Sleek Paletten zugelegt.
Und in der Oh so special Palette habe ich zwei Töne für mein derzeitiges Alltags AMU gefunden.
Seit ich diese Palette habe trage ich unter der Woche so gut wie nur noch diese Kombination.



Benutzt habe ich :
-Sleek Oh so Special Palette : - Bow & Wrapped up

- NYX Jumbo Eyepencil in Milk
- Urban Decay 24/7 Glide on Pencil in zero
- Essence Liquid Eyeliner in 01 Black
- Kiko Volumeyes Mascara
- Essence Multi Action false Lashes Mascara

Habt ihr auch bestimmte Farben die ihr immer wieder verwendet?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Im Moment steh ich total auf einen Ton von KIKO. Trag ich auch sehr viel :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Find ich super, genial einfach mit nur 2 Farben :)! Bei mir kommt Bow einfach nicht raus weil ich zu hell bin, verschmilzt komplett mit meiner Hautfarbe XD

    AntwortenLöschen
  3. Diese Palette hat wirklich sehr schöne Farben! Ich bin immer noch am überlegen, aber derzeit nutze ich meine anderen Sleek-Paletten kaum, da wäre es echt schade wenn die nur da steht und ebenfalls kaum verwendet wird.
    Aber hübsche Kombi ist das, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ieht toll aus finde deinen Blog sehr interessant folge dir mal :-)

    Bin die Dora28

    http://jerrymausbeauty.blogspot.com/
    follow me too?

    AntwortenLöschen