Donnerstag, 30. Juni 2011

[EOTD] Meer

Hi ihr Hübschen....

da das schöne Wetter sich heute wieder verabschiedet hat, ist mir mein Pinsel heute mal in richtig "Farbe" gefallen :D
Dazu kam das ich heute ein türkises Oberteil trage und endlich die schönen Farben der neuen Sleek Paletten testen wollte.Leider hat die Kamera einiges an Farbe geschluckt es wollte bei dem komischen Licht hier in der Wohnung einfach nicht besser klappen.Aber ich denke man sieht es noch gut genug und ihr kennt die Farben ja auch :)




Benutzt habe ich :

- Bamboo ( erste Farbe links oben)
- Summer Breeze ( erste Farbe links unten)
- Aquamarine ( zweite Farbe links oben)

- Essence Multi Action False Lashes Mascara
- NYX Jumbo Eyepencil in Milk
- Urban Decay 24/7 Glide on Pencil in zero
- Essence Liquid Eyeliner in 01 Black

Tragt ihr bei solch grauen Wetter auch lieber Farbe ?

Liebe Grüße

das Sternchen*

1 Kommentar: