Donnerstag, 2. Juni 2011

[EOTD] Beauty Marked

Hey ihr Hübschen...

da wir heute ausgehen habe ich mich mal an meinem neuen MAC Lidschatten probiert.Ich habe ihn online bestellt und hätte eigentlich eine ganz andere Farbe erwartet,aber naja heute wird er denn nun ausgeführt :)


Benutzt habe ich :
- NYX Jumbo Eyepencil in Milk
- Artdeco Eyeshadow Nr. 90
- MAC Eyeshadow in Beauty Marked
- Essence Liquid Eyeliner
- Kiko Volumeyes Mascara

So an sich bin ich nach dem ersten Versuch nun doch recht zufrieden mit der Farbe,es ist eben eher was für Abends.

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. schönes amu gefählt mir gut :-) sind die mac lidschatten in guter qalität im allgemeinen ? bin mir länger am überlegen mal einen zu kaufen

    lg swisslady vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU! Passt hervorragend zu deinen braunen Augen.

    AntwortenLöschen