Sonntag, 26. Juni 2011

[Blogparade] Holiday

Hallo ihr Süßen....

es ist mal wieder Zeit für eine weitere Blogparade.Die Mädels und ich haben und dafür wie gewohnt auf pinkmelon.de verabredet.Dieses mal wurde sich auf das Thema Holiday geeignigt.Was ja nun zur Sommerzeit auch mehr als passend ist.
Mir schwirrte sofort ein Nageldesign im Kopf rum,bei dem ich das erste Mal die Schwammtechnik ausprobieren wollte.Gut diese hat auch relativ gut funktioniert,mit dem "gemale" bin ich eher weniger zufrieden,erinnert mich so an Grundschulbildchen :D
Aber es soll ja nun auch nicht um perfektion pur gehen,sondern meiner Meinung nach um den Spaß bei dieser ganzen Aktion und den hatte ich absolut und werde ich haben wenn ich durch die Posts der anderen Mädels stöbern darf.
Lange Rede kurzer Sinn hier das Ergebnis:



Zur Erklärung :D
- Daumen : Strand mit 2 Palmen und Hängematte
- Zeigefinger: Sonnenuntergang
- Mittelfinger: Strand mit Sonnenschirm (das Weiße soll die Brandung darstellen)
- Ringfinger: Insel
- Kleinerfinger: Segelböotchen

Benutzt habe ich:

- Essence Metallics Nail Polish in 01 Iron Goddes
- p2 Color Victim Nail polish in 043 dream lover
- Essence Colour&go in 10 Ready für Action
- Essence I love Berlin Tip Painter in 01 Berlin Story
- Rival de Loop High Gloss Nail Colour in 39
- Essence Colour&go in 23 Sundancer
- Essence Colour&go in 25 Glisten up!
- Manhatten& Buffalo Nail Polish in 78J
- Catrice Nail Lacquer in 240 Sold out forever

Ich bin ganz gespannt auf die anderen Beiträge.Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei.

1. Soraya - http://inlovewith-life.blogspot.com
2. YoursSabrina - http://coyours.blogspot.com
3. Shay/Sas - http://blog.sasverse.de
4. Raven - http://ravensweltenwirrwarr.blogspot.com
5. Karmesin - http://karmesin.blogspot.com
6. feenstaub - http://schwarzesymphonie.blogspot.com
7. Nachttierchen - http://nachttierchen.blogspot.com
8. Amanda - http://mimimaigloeckchen.blogspot.com
9. mokusch - http://colouryourglamorouslife.blogspot.com
10. Catriona/Feli - http://ensonadoras.blogspot.com
11. SchminkElfe - http://schminkelfe-beauty.blogspot.com
12. sourire.vintage - http://the-vintage-mind.blogspot.com
13. naileni - http://naileni.blogspot.com
14. Sweetiieme - http://sweetiieme.blogspot.com

Geht es euch auch manchmal so das ihr genaue Ideen im Kopf habt es aber einfach nicht 1:1 umgesetzt bekommt?Wenn ja wo zb?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Jop. Solche Situationen gibts bei mir gerade zu Hauf. Bestes Beispiel ist auch bei mir die jetzige Blogparade. Mein Beitrag war eigentlich anders geplant. Naja.. Plan A wollte nicht und Plan B war zwar sehr interessant, aber auch nicht gut. :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt besonders der Sonnenuntergang <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow für so ne Nagelkunst hätte ich echt keine Gedult :)

    Habe dir einen Blog-Award verliehen: http://swobbeline.blogspot.com/2011/06/blog-award.html
    Wenn du Lust hast kannst du ihn weitergeben, aber auch nicht schlimm, wenn du kein Bock drauf hast :D

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, gtundschulbildchen dachte ich mir auch, als ich *mein* ergebnis gesehen habe... :D
    Ich finde das total gut gelungen und schön. :)

    AntwortenLöschen